Gutenabend
Ich habe vorgestern ein slecht erhaltener 1226er gekauft auf Marktplaats. Ich habe diese etwas sauber gemacht und habe angefangen mit Motorwartung usw. Als Ich Wacker am Lift anbringen wollte dann habe Ich entdeckt das der Tonarm wackelt. Das gesamten Segment (Servicemanual 237) auf dem er mit den 2 Sechskantmutter (236) montiert ist kan man hin und her bewegen.
Im Servicemanual steht bei "Zum Austauschen des Tonarmes" der Satz.. "Haltefeder (193) entfernen". Jetzt habe Ich versucht die Anleitungen zu offnen und komme dan bei Hifi Archiv und schließlich bei Serviceanleitung 1226. Auf Seite 18 sollen die Explosion Darstellungen stehen. Leider kann Ich diese Seite nicht offnen. Also kann Ich das Teil nicht sehen. Ich denke es scheint zu fehlen. Ich kann leider erkennen welches Teil fehlt.
Der Tonarm wackelt so viel dass auch der Schalthebel nicht funktioniert weil der Sperklinke nicht durch segment 237 betätigt werd.Der Gewindestift (244) ist so weit drin als es ohne den Einsatz von viel Kraft geht.
Der Plattenspieler ist damit unbrauchbar. Welches Teil ist Haltefeder 193?
Vielleicht kann mir jemand helfen?