Dual H400V zugelaufen

  • Hi,

    man hat mir einen Dual H400V hingestellt.

    Hab den mal grob gereinigt um hineinzuschauen.Da ich nicht weiss was man an dem Gerät ausser Mechanik säubern und schmieren machen sollte,bin ich für jeden Tip dankbar.

    Also was sollte man austauschen oder auseinandernehmen und reinigen?

    Tonabnehmer möchte ich gegen Diamant tauschen.

    Bin gespannt ob sich der Aufwand lohnt,das möchte ich hiermit nämlich herausfinden.

    Das Gerät soll;wenn es sich lohnt ,im Wohnmobil seinen Platz bekommen.


    Ich freue mich auf Anregungen.

    Björn



    2 Mal editiert, zuletzt von Kalle666 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kalle666 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Auf der Rückseite sind zwei gläserne Feinsicherungen.Auf denen ist nichts mehr zu erkennen. Unter den Halterungen steht 0.3Amp sowie 0.6 amp.

    Kann ich dafür einfache Feinsicherung mit 0.3 und 0.6 Ampere nehmen?

  • Die Hauptsicherungen sind normalerweise träge.


    Gruß Martin

    Martins Lieblingsdreher: Dual 1229, Dual 1000/1001, Dual 300 Siesta, Luxor GW1. Alles Weitere im Profil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.