Was ist das?Durchsichtiges Plastikteil.

  • Ich habe hier ein Teil das bei einem Halbzolladapter dabei lag.

    Hat jemand eine Ahnung was das ist.

    Wusste nicht wo ich das reinstelle. Deshalb hier.


    Schöne Grüße

    Björn

  • Sieht für mich wie ein Verhütungsmittel aus, soll verhüten dass der dazu passende Nadeleinschub/Tonabnehmer Schaden nimmt. Das ist jetzt aber nur eine Vermutung, vielleicht ist es auch eine Einstelllehre.

    Liebe Grüße,


    Uwe



    Gestaltende Persönlichkeit

  • Hallo Björn,

    schau mal, da gehört das hin:

    Der TA Halter für die Original Dual TA-Box...

    Hier mit eingespanntem TA:

    VG Michael

    Kaum mach ich's richtig, schon geht's! ^^
    "Wer Ohren hat zum Hören, der höre!"

  • ...ich würde das nie über's Herz bringen sowas wegzuschmeißen, egal wie nutzlos das Dual-Teil ist! :!:

    Es bleibt immer die kleinste Rest-Chance, dass wer mal genau danach sucht... ;)8|^^

    LG vom Bastler-Mike 8)

    Kaum mach ich's richtig, schon geht's! ^^
    "Wer Ohren hat zum Hören, der höre!"

  • Wenn du es aufhebst wird es nie jemand brauchen.


    Oli62 was meinst du?

    Er meint, so lange Du es hast, wird keiner danach suchen... Schmeißt Du es weg, fragt jemand kurze Zeit danach nach so etwas...

    Marantz SR6008 / Marantz DV7001 / Panasonic DP-UB824 / DUAL 1218 // RF3, RC3, RS3 & KSW15

    &

    Kenwood KA-8150 / Kenwood KT-7550 / DUAL 601 // Klipsch Heresy E & Klipsch KG 4.5



    – André –

  • Meist hebt man sowas Jahrzehnte auf und wirft es dann doch weg. Einige Zeit später könnte man das Teil wieder gebrauchen....So geht es mir oft. In irgendeiner "Kramkiste" ist für sowas immer noch ein Platz :saint:

    Grüsse Markus

  • ja, stimmt, man legt es auf die seite-wenns jemand sucht und braucht, findet man es nicht mehr.

    kleinteile haben das so ansich. :)

    Allgäu-Seele des Süden

  • waaas? Seid ihr etwa schlecht sortiert? :huh:

    Dann schicks mir, kommt in meine "Leichenhalle".. :D

    Aber nicht dass mir jetzt Einer hier einbricht! =O:cursing:

    Nicht ganz Ernst gemeinte Grüße

    Bastler-Michi

    Kaum mach ich's richtig, schon geht's! ^^
    "Wer Ohren hat zum Hören, der höre!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.