Eine Lanze für 1237a/1239a

  • Irgendwann werde ich den 491er aus der Wega in eine separate Behausung setzen.

    Das Kassettendeck habe ich leider schon vor langer Zeit entsorgt und der Receiver ist auch nicht mehr der Beste hat ab und an Kanalausfall.


    Ne Kreissäge hab ich

    Das Rack von der Wega ist schon unter die Kreissäge gekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von pevoe () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von pevoe mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Brutalinskie ^^ ich habe jetzt schon meine 2. Behausung für den 1239A gebaut...


    Aber ein 491A wäre vielleicht auch nicht schlecht... :/

    Ne, ich denk lieber nicht weiter drüber nach, sonst bekomm ich wieder den Dual-Virus ^^

    PE 3048, Dual 1246, 1237, 1237A, 1239A und 704 in Selbstbauzargen ...

    Einmal editiert, zuletzt von Evees () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Evees mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sieht klasse aus.?


    Echt witzig, Haube und Scharniere sehen aus wie die die ich gerade an meinem Thorens verbaut habe.

    Scharniere Saba 900 und Haube von Igor? ?


    Viele Grüße


    Roman

  • Einen Sägezahnteller hatte auch der normale 461, auch selten zu finden, da faktisch nur für Schneider gefertigt. Ein kleiner riemengetriebener Halbautomat - hat auch was.




    Norbert

  • Da mache ich doch auch gerne mit !

    Mein erster Beitrag :)

    Ich mag meinen kleinen 481A.



    Grüße Harald

  • Sehr hübsch, auch das blaue Strobo steht ihm gut genau wie die schicke Zarge.

    Aber wofür ist denn der kleine Plastikbügel über dem Startschieber?

    Ich habe übrigens auch mindestens 3 mit krummen Armen.

    Mit gefallen die auch gut, ärgere mich immer noch das ich gerade den mit Grundig Teller vor Jahren weitergegeben habe.

    War im Tausch gegen eine Grundigzarge aus Massivholz.

    liebt die ollen Automaten

  • Aber wofür ist denn der kleine Plastikbügel über dem Startschieber?

    Hi, an dem Bügel kann die Platte abheben um an die Schraube für den Aufsetzpunkt zu kommen.

    Gruß Peter

  • Scharniere von der Saba genau. Die Haube hab ich bauen lassen :)

    PE 3048, Dual 1246, 1237, 1237A, 1239A und 704 in Selbstbauzargen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.