Nadeln original verpackt 300st neu

  • Hallo analog Menschen

    Ich habe ca 300 neue Nadeln jeglicher Art aus dem vor 20 Jahren geschlossenem hifi Laden des Schwiegervater abgegriffen

    Etliche ORIGINALE

    und sehr viele von Dreher&knauf

    Da sind viele Raritäten bei.

    ALLE neu und ungespielt.


    Anfragen erwünscht :)

  • hallo

    Vielleicht wäre eine Liste der Nadeln hilfreich

    Gruß Andy


    Die wichtigste Reise unseres Lebens könnte diejenige sein, bei der wir jemand anderem auf halben Wege entgegenkommen

    ( Verfasser unbekannt )

  • und vielleicht sollte man den Threat bei den Kleinanzeigen unter Einhaltung der regeln posten

  • Danke für den Hinweis.

    Ist bereits passiert.

    Allen die schon geschrieben haben... Bitte Geduld.. Ihr habt heute Nacht mein Postfach gesprengt

  • Bitte diesen Post löschen. Ich werde überhäuft von Anfragen.

    Leider lesen die meisten nicht richtig.

    Es sind keine Nadeln dabei ab bj 90.

    Bitte keine Anfragen mehr, vor allem wenn ihr nicht wisst welche nadel ihr genau braucht für euer System

  • dann schreib halt einfach mal welche Nadeln du hast!

    Gruß Andy


    Die wichtigste Reise unseres Lebens könnte diejenige sein, bei der wir jemand anderem auf halben Wege entgegenkommen

    ( Verfasser unbekannt )

  • :thumbdown: für die tolle kommunikation

    Gruß Andy


    Die wichtigste Reise unseres Lebens könnte diejenige sein, bei der wir jemand anderem auf halben Wege entgegenkommen

    ( Verfasser unbekannt )

  • Andy,

    Frank hat sein Angebot sicherlich ungeschickt eingefädelt, aber jetzt nachzukarten ist überflüssig !

    Das Thema ist geschlossen.

    Und bitte respektiert Franks letzten Post !

    Ich kann mir vorstellen, dass sein Postfach überläuft ;) .

    Grüßle Ralph



    "Ein Moderator (lat. moderare ‚mäßigen‘) dient dazu, freie Neutronen, die bei ihrer Freisetzung meist relativ energiereich, also schnell sind, abzubremsen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.