Allgemeine Frage zu den CL 116 Lautsprecherboxen

  • Hallo Spezialisten,

    weiss jemand von Euch ob die CL 116 auch als Komponente zusammen mit einer Kompaktanlage vertrieben worden sind?

    Oder gab es die nur einzeln als Boxen-Set?

    Weder meine Serviceunterlagen, noch die in den Links und auch das Bucht von NK geben hierüber eine Auskunft.


    Danke und Grüße

    Rudi

    "I've got that on vinyl"

  • Hi Rudi !


    Soweit ich weiß kamen die mit der HS140 zusammen als Paket.


    :)

    Stimmt! Jetzt sehe ich es auch.

    Danke, Peter. Ich hatte nur bei der 142 geschaut, die 140 hatte ich (wohl versehentlich) ausgelassen bei meiner Recherche.

    "I've got that on vinyl"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.