Dual cs 522 startet nur durch antippen d. Plattentellers "zuverlässig"

  • Ich hab´ jetzt eine 2er Messreihe vorgenommen... der ermittelte Wert stimmt. Ergo: Problem Motor-Verdacht war richtig, Roman!


    Denn das vom 522er abgeschnittene Stromkabel hat mich (als Elektro-Laien!!!) von Anfang an stutzig gemacht... denn das wurde möglicherweise abgemacht/-geschnitten, weil dem Erstbesitzer wohl der Teller bald als Diskus um die Ohren geflogen ist... auch meine Gedanken dazu stehen ja längst oben im Text - keiner hat die wohl gelesen (verstanden) - tja.


    LG

    :saint:

  • Hi zusammen,


    Obwohl mir die knapp 2000ohm auch schon verdammt hoch vorkommen


    Ich habe auch gerade einen SM100 zum aufbereiten hier.

    Der Widerstandswert passt. Bei mir habe ich jeweils 1920Ω (schwarz-weiß) und 1895Ω (grün - gelb).

    Gruß
    Sadik



    „If you want to find the secrets of the Universe, think in terms of Energy, Frequency and Vibration.“

    Nikola Tesla

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.