Der Haupthebel (dieses längliche schwarze Teil) hat in der Mitte einen Bolzen mit einem Sicherungsring. Diesen Ring vorsichtig mit einem kleinen Schraubendreher zur Seite abhebeln und den Haupthebel gewaltfrei nach oben entfernen. Hierbei vorsichtig zu Werke gehen denn der Hebel greift auf der Oberseite mit einem Stift ins Kurvenrad. Wenn man hier nicht aufpasst bricht das ab. Und vor allem muss man sich merken wo der Stift ins Kurvenrad greifen muss, sonst klappt hinterher die Automatik nicht mehr.
Oder man lässt den Haupthebel drin und versucht die Schraube neben dem Pimpel zu lösen und das ganze Teil das den Pimpel hält zu entfernen. So kommt man auch besser mit dem Bohrer dran (nur per Hand die Reste des alten Pimpels entfernen!).
Man sollte sich vor dem Lösen der Schraube die Höhe ausmessen, ansonsten muss man beim wieder festschrauben langwierig die richtige Höhe herausfinden wo der Arm ordentlich mitgeführt wird.
Hier kann man ja gut erkennen das man an die Schraube drankommt ohne den Hebel zu entfernen
Man entfernt also das ganze „goldene“ Teil in dem der Pimpel sitzt.