1229 CS 40 Zarge ohne silbernen Zierstreifen

  • Herzliches Hallo ins Board.


    Habe den Dual 1229 in der CS 40 Zarg in weiß.

    Das Typenschild ( CS 40 ) ist auf der Rückseite angebracht.


    Nun meine Frage:

    Meine Zarge hat vorne nicht den silbernen Zierstreifen, den man ansonsten in den Modellbeschreibungen des 1229 CS 40 sehen kann. Selbst habe ich die Ausführung mit dem silbernen Zierstreifen schon „live“ gesehen.


    Weiß jemand näheres dazu? Weshalb es diese Ausführungsunterschiede gibt?


    Vorab vielen Dank

    Gruß Frank

  • Somit sollte Deine Zarge auch höhenverstellbar sein, um beim Betrieb als Wechsler die Klapp-Schiebe-Haube schließen zu können.


    Viele Grüße

    André

    In allen vier Ecken sollen Plattenspieler stecken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.