Hilfe! Zerlegung des Motorblocks bei CS 504

  • Moin zusammen,


    ich bräuchte mal ganz dringend eure Hilfe bei der Zerlegung des Motorblocks, um an die obere Lagerbrücke zu kommen. Das Wartungshandbuch ist diesbezüglich leider etwas wortkarg.

    Der Explosionszeichnung nach, müsste der Feldanker nur durch die zwei Schrauben gehalten sein, die auch die untere Lagerbrücke hält und die drei Bolzen, die durch die Gummilager in der oberen Gehäuseschale geführt sind. Das reicht aber noch nicht, um das auseinander zu bekommen.

    Bin für jeden Tipp dankbar.


    Ulli

  • Ok Leute, hat sich inzwischen erledigt. Hätte ich meine Augen richtig auf gemacht, hätte ich die kleine Messingschraube in der Ecke auch gesehen. Alles gut!


    Ulli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.