Wartung meines Dual 741Q

• Und Gunther danke fürs extra aufstehen. Aber der Kuchen muss mit Unterstützung des Kaffees auch rutschen können. Da ist kurz mal aufstehen sehr förderlich! :D

Aber gerne, den Kuchen bekommt meine Frau, in diesem Fall einen Marillenknödel, ich habe als Nachspeise eine MonteCristo Nr. 4, die Bauchbewegung hatten wir heute Vormittag schon, Jetzt ist Bauch halten angesagt 😂👍🏻

Aber eines noch, ich nehme die als Hauptpolitur, weil mir geht es mit der Maschine auch so, dass ich da mehr reinmachen wie Raus, und wie gesagt, bei Transparenten Hauben ist die Gut, bei Rauchglas eigentlichen auch

Und PS: Blaue LED wären geil am 741er 😉

liebe Grüße aus Wien, Gunther

Einmal editiert, zuletzt von hase71gp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hase71gp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• ooch blau hab ich mir langsam über geguckt... violett wäre mal was.

Wenn man am 741 was anderes als grün oder rot machen will muss man aber alle LEDs anpassen. Also Strobo blau dann auch die "35" und "45" blau zb. Aber lass das nicht Michael lesen der flippt aus... :)

Gruß Matthias

Vinyl is nothing without Dual

• Wenn man am 741 was anderes als grün oder rot machen will muss man aber alle LEDs anpassen. Also Strobo blau dann auch die "35" und "45" blau zb.

Stimmt , aber das gleiche gilt auch für den 731er

liebe Grüße aus Wien, Gunther

• siehste. Genau deswegen haben meine beiden 731 immer noch grün. ;)

Gruß Matthias

• ooch blau hab ich mir langsam über geguckt... violett wäre mal was.

Wenn man am 741 was anderes als grün oder rot machen will muss man aber alle LEDs anpassen. Also Strobo blau dann auch die "35" und "45" blau zb. Aber lass das nicht Michael lesen der flippt aus... :)

ich hab das Strobo weiß bestückt, kaltweiß. Sieht auf Bilder dann wie helles Blau aus. Kann ich dir leider nicht empfehlen, in Wirklichkeit sieht das nicht gut aus. Irgenwie schmutzig.... oder so.

Im Gegensatz sieht weiß beim 1228er richtig cool aus ;)

Alla Hopp
    Jo

• nee meiner bleibt jetzt so. Oft genug auf gehabt. Jetzt nur noch im Reparaturfall öffnen…

Gruß Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.