CS503 Tonarmkabel ab

  • Hallo


    Mir ist heute ein fast neuwertiger 503 zugelaufen. Leider hat es jemand geschafft die Tonarmkabel abzureißen. Weiß zufällig jemand wie man vorn den weißen Plastik raus bekommt wo die Kabel drann sind? Da hat sich schon mal jemand drann versucht aber das Ding ist als wenn es festgeklebt ist


    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,


    das weiße Kunststoffteil mit den 4 Pins lässt sich leider nicht zerstörungsfrei lösen. Es ist mit dem Tonarmrohr verstemmt. Man sieht auf der Unterseite des Tonarmrohres die Einpresspunkte vom Presswerkzeug.


    Gruß Alfred

  • Hab's schon bemerkt das es nicht raus geht. Ich werd dann wohl einen neuen Arm bestellen. Da muß aber erst mal sehen was ich sonnst noch brauche damit sich das bestellen lohnt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.