Griff Tonkopf-Einschub ELAC 50 H

  • Moin,


    da mein Einschub vom 50H defekt ist, muss ich mir was einfallen lassen.

    Die Seite mit dem Griff ist ausgebrochen und da will ich versuchen, etwas anzuflicken.



    Jetzt möchte ich von den Elac-Besitzern hier gerne wissen, wie lang und breit der Griff ist, damit ich das annähernd so hinbekomme, wie im Original.


    Ich habe vor die Bruchseite glatt zu feilen und eine neue aufzukleben. Dazu will ich einen 3D-Druck machen, der gleich den Griff mit dran hat.


    Gruß Martin

    Martins Lieblingsdreher: Dual 1229, Dual 1000/1001, Dual 300 Siesta, Luxor GW1. Alles Weitere im Profil.

  • Hallo Martin,

    Länge 23mm; Breite mit dem Plastik 5,5mm; Breite Metall 5mm. Ich hoffe das hilft.


    Breite Plastik:


    Breite Metall:

    Gruß Andreas

  • Perfekt, vielen Dank!

    Dann will ich mal probieren....


    Gruß Martin

    Martins Lieblingsdreher: Dual 1229, Dual 1000/1001, Dual 300 Siesta, Luxor GW1. Alles Weitere im Profil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.