Dual CS 704 - Traumdreher für meinen Sohn in HH

  • Heute ist mir mal wieder ein schöner Dreher über den Weg gelaufen - ein sehr gut erhaltener CS 704 mit V 15 III zu einem bezahlbaren Preis.

    Zustand sehr gut, nur die Haube hat die üblichen, kleineren Kratzer und Wischspuren.

    Sobald er überholt ist, bekommt ihn mein Sohn in Hamburg zum Einzug in seine neue Eigentumswohnung.

    Er hat bisher "nur" einen Ur-Thorens TD 160. Es wird höchste Zeit, dass er von der Qualität eines der

    besten Duals überzeugt wird.

    Da der Besitzer gerade am Räumen seines verkauften Hauses war und verschiedene Geräte entsorgen wollte,

    nahm ich noch einen Marantz - Receiver incl Fernsteuerungund Samsung Minilautsprecher, sowie einen

    Marshall-Gitarrenverstärker mit.

    Alles in allem ein Schnäppchen! ;)

    Grüße aus Oberschwaben
    Berthold



    Alle haben gesagt: Das geht nicht!
    Da kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht!

  • Auch wenns OT ist, zeigst du den Marshall mal bitte? :love:


    Grüße

    Thorben

    Grüße

    Thorben


    Hört mit: 728Q und 1209 an Universum-Verstärker, LS Sansui ES-205


    Tonband Grundig TK 14L
    Braun MM4-7 mit RC 7
    Telefunken TW 501 (suche Schaltknebel und Nadeln!)
    Ehem.: 601, 1234/1235, 1209, 504, 1214, 1224/1225/1226
    Wasserschadenopfer: 1019

  • Hallo Lufabe

    Ich bin neu hier und in der ganzen Materie.

    Habe auch einen 704 der heute aus der Revision kam. Nur leider habe ich keine Haube. Habe schon geschaut wo ich einen Nachbau besorgen kann.

    Meine Bitte wäre ob du deine Haube mal ausmessen kannst, damit ich genaue Maße habe für den Nachbau.

    Gruß

    Boris

  • Hallo Boris, anbei mal von Denis Rollinger ein Beitrag zu Hauben ( mit Maßen)

    Special : ABDECKHAUBEN

    Diese Thema wurde schon öfters behandelt, einfach die Suchfunktion benutzen.


    Auch wenns OT ist, zeigst du den Marshall mal bitte? :love:


    Grüße

    Thorben

    Hallo Thorben, anbei, wie gewünscht:

    Grüße aus Oberschwaben
    Berthold



    Alle haben gesagt: Das geht nicht!
    Da kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht!

    Einmal editiert, zuletzt von Lufabe () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lufabe mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.