Ein neuer Dreher soll her....Dual 1019 oder anderer Hersteller???

  • ...der pe34 selber ist nicht unpraktisch, diese haubenkonstruktion schon...allerdings als zweit oder drittgerät spielts keine so grosse rolle.


    romme

  • Ja klar, habe mich aber ehrlicherweise noch nie mit PE auseinandergesetzt ?

    Dein Pech, mein Glück... kaufe nie einen PE33... dann habe ich mehr davon ^^


    ich werde zu oft auf mein Aussehen reduziert. Mein unsympathischer Charakter und mein zweifelhafter Humor bleiben da voll auf der Strecke


    Gruß - Hardi


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.