Ich habe mit LEGO gespielt....

  • Wann gibt es wo den Bausatz? :) Gibt es den dann auch in Nussbaum oder Schwarz??? 8)


    Toll gemacht! :thumbup:


    Gruß Martin

    Martins Lieblingsdreher: Dual 1229, Dual 1000/1001, Dual 300 Siesta, Luxor GW1. Alles Weitere im Profil.

  • Wann gibt es wo den Bausatz? :) Gibt es den dann auch in Nussbaum oder Schwarz??? 8)


    Toll gemacht! :thumbup:


    Gruß Martin

    Nur LEGO Vollmaterial.


    Nix Funier :D


    LG


    Ingo

    LG Ingo aus dem Ruhrpott



    Verstärker: Dual CV 1600


    Dreher: Dual CS 741q, Dual CS 714q, Dual CS 5000, Dual Cs 750-1, Dual 491A RC, Dual CS 721, Mitsubishi LT-5V, Technics 1210 MK 2,


    Tonbänder: AKAI GX 620,


    Tape: DUAL C 819


    Kompaktanlage ITT HC 7091

  • Hallo Ingo,


    das sieht klasse aus. Als hättest Du den mit edlen Miniaturfliesen verkleidet.

    Schöne Zarge!!


    Viele Grüße

    Frank

  • PINK FLOYD - The Wall Edition... cool.


    echt, sieht total super aus 8):thumbup::thumbup:

    gruß, Thomas


    hört (noch immer gerne) mit

    Dual 731q, Sony TA 3950, Sony ST 3950, Aiwa AD 6550, Denon DCD 1500 & Grundig Audioramas 8000 :)

  • PINK FLOYD - The Wall Edition... cool.


    echt, sieht total super aus 8):thumbup::thumbup:

    ....als "the wall" käme es aber besser als hohe Zarge.... ;)

    Grüßle Ralph



    "Ein Moderator (lat. moderare ‚mäßigen‘) dient dazu, freie Neutronen, die bei ihrer Freisetzung meist relativ energiereich, also schnell sind, abzubremsen."

  • ...wenn man doch China-Steine nehmen würde, könnte man das auch als "Great Wall" verkaufen...

    Liebe Grüße
    Thomas

  • Hattest du nicht schon einmal eine Legozarge vorgestellt? In grün oder blau?

    Jau, in grün, rot und blau.


    Die aktuelle ist etwas anders aufgebaut und hat noch weitere Teile dazu bekommen.


    LG


    Ingo

    LG Ingo aus dem Ruhrpott



    Verstärker: Dual CV 1600


    Dreher: Dual CS 741q, Dual CS 714q, Dual CS 5000, Dual Cs 750-1, Dual 491A RC, Dual CS 721, Mitsubishi LT-5V, Technics 1210 MK 2,


    Tonbänder: AKAI GX 620,


    Tape: DUAL C 819


    Kompaktanlage ITT HC 7091

  • Moin Ingo!


    Schön wäre es auch mal ein gutes Bild vom "Zargen-Popo" zu bekommen um auch mal ein Blick auf die Scharnieraufnahme werfen zu können. ;)

    Mit Gruß Dietmar M. aus W.

    Höre Musik (Stand September 2022) unten im kleinen Musikzimmer mit:
    Dual 731Q -Tonarm-Umbau + Goldring G1020 - Dual 731Q + AT VM95 ML - Technics SL-7+ EPC-P 202C - Kenwood KD-5100 + Yamaha MC 9 oder über:
    18er Spulen mit AKAI GX-270D oder CD über Yamaha CDX-590 oder MC über Yamaha KX-480 oder PC mit einer Creative SB X-Fi
    mittels
    Yamaha RX-570 mit Dynaudio Contour I MK II und/oder ACOUSTIC ENERGY AEGIS Model 1

  • Moin Ingo!


    Schön wäre es auch mal ein gutes Bild vom "Zargen-Popo" zu bekommen um auch mal ein Blick auf die Scharnieraufnahme werfen zu können. ;)

    Moin Dietmar,


    kann ich machen, man sieht aber nichts, ausser Legosteinen. Zudem ist die " Eintauchstelle" der Scharnieraufnahmen individuell.


    Ich habe aktuell ein Reloop Haube mit den Original Scharnieren.


    LG


    Ingo

    LG Ingo aus dem Ruhrpott



    Verstärker: Dual CV 1600


    Dreher: Dual CS 741q, Dual CS 714q, Dual CS 5000, Dual Cs 750-1, Dual 491A RC, Dual CS 721, Mitsubishi LT-5V, Technics 1210 MK 2,


    Tonbänder: AKAI GX 620,


    Tape: DUAL C 819


    Kompaktanlage ITT HC 7091

  • Die Zarge ist ganz großes Kino. Chic!

    Warum hast Du Dich für die 2x2 Steine entscheiden und keine 2x8 genommen? Die sollten doch noch etwas mehr Stabilität bringen.

    Gruß Christian


    _________________


    Ich suche folgende LPs von Pearl Jam: Live on two legs, Lost Dogs, rearviewmirror

  • Die Zarge ist ganz großes Kino. Chic!

    Warum hast Du Dich für die 2x2 Steine entscheiden und keine 2x8 genommen? Die sollten doch noch etwas mehr Stabilität bringen.

    Hi Chris,


    die Zarge besteht zu 98% aus den 3001 ( 2x8 ) Steinen. Manche sind längs, manche sind quer angeordnet.


    LG


    Ingo

    LG Ingo aus dem Ruhrpott



    Verstärker: Dual CV 1600


    Dreher: Dual CS 741q, Dual CS 714q, Dual CS 5000, Dual Cs 750-1, Dual 491A RC, Dual CS 721, Mitsubishi LT-5V, Technics 1210 MK 2,


    Tonbänder: AKAI GX 620,


    Tape: DUAL C 819


    Kompaktanlage ITT HC 7091

    Einmal editiert, zuletzt von Rüsselfant ()

  • Danke für die Info.

    Gruß Christian


    _________________


    Ich suche folgende LPs von Pearl Jam: Live on two legs, Lost Dogs, rearviewmirror

  • Einfach genial !!!


    Da noch den "Bonsai Legobaum" dazu gestellt, dann wirds extrem stylisch :saint:

    Grüsse Markus

  • Hallo,

    Sowas tolles habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

    Einfach klasse, bei Lego Ideas eintippen. Wenn so ein Projekt eine bestimmte Anzahl von Stimmen (neudeutsch Likes) bekommt wird überlegt es in Serie zu geben.

    Ich würde mir eine kaufen

    Gruss

    Marcus

    Marcus Kühner
    www.dual-hifi.de


    High End: Clearaudio mit Tonarm Magnify und Benz Wood, CS 750 mit Benz ACE-H, Golden 11 mit MCC 120, McIntosch MA 6600, Teac VRDS 25X
    Home Office: Golden Stone, AVM V3, Marantz CD 72, Akai GX 77, Nubert Aktiv
    Hobby Keller: Dual CV 1450, CT 1450, C844, C 846, CE 2000, 1219, Philips N7150

    Oldi-Ecke: C 939, TG 29, CL 380, 1209, Telefunken Concertino 301

  • Hi Maggus,


    vielen Dank. Das ist aber nicht mein Ansinnen, es bei Lego zu "melden"


    Ist einfach nur ne Idee, welche viel Hirnschmalz erforderte.


    Und kaufen brauchst du sie auch nicht, bau sie lieber selber :)


    Kostet aber ein bisschen was ^^


    LG


    Ingo

    LG Ingo aus dem Ruhrpott



    Verstärker: Dual CV 1600


    Dreher: Dual CS 741q, Dual CS 714q, Dual CS 5000, Dual Cs 750-1, Dual 491A RC, Dual CS 721, Mitsubishi LT-5V, Technics 1210 MK 2,


    Tonbänder: AKAI GX 620,


    Tape: DUAL C 819


    Kompaktanlage ITT HC 7091

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.