Dual in der Augsburger Allgemeinen vom 09.04.21

  • Danke Tobi für den Hinweis auf diesen interessanten Artikel!

    Auch die Bezahlschranke konnte mich Nordlicht nicht abhalten.

    Die 99ct für ein 1-Monats-Probe-Abo sind meiner Meinung nach gut angelegt.

    Schöne Grüße

    Günter

    Hört abwechselnd mit Dual 701, 721, 606, Nordmende RP1400. Aktuell mit Nordmende RP1400 mit VM95ML.
    Suche verschlissene oder abgebrochene Nadel für AT-100E, AT-120E, AT-120Eb, AT-440Mla AT-440MLb, AT-150MLX, AT150SA

  • Sehr schön. Danke!
    Ich finde den Artikel gut geschrieben.

    Gruß Christian


    _________________


    Ich suche folgende LPs von Pearl Jam: Live on two legs, Lost Dogs, rearviewmirror

  • Danke für den Artikel! Schön, daß sich da zwei ins Zeug legen, um die Marke zu revitalisieren.

    So ganz blicke ich nicht mehr durch. Bei Fehrenbacher taucht "Dual" mit keinem Wort mehr auf. Er hat wohl die Markenrechte schon abgegeben und verweist auf den Vertriebspartner Sintron. Und dort steht wiederum die Dual GmbH aus Landsberg.

    Egal. Alles in allem geht es mir wie mit den Häusern. Je mehr "moderne" Häuser ich sehe, umso mehr freue ich mich über ein altes.

    Viele Grüße

    Michael

    CS 731 Q, 1219 in SABA-Zarge, CV 1700, CT 1641, C 830, CD 120, 4 x CL 730, 2 x Dual-Boxenständer, Sennheiser RS 195, MC 314, Nadelmikroskop, Dual-Plattenklemme, DK 830.

    Nicht-Dual: Blaupunkt Barcelona 3D, Grundig TK 46, Grundig TK 1, SABA Ultra HiFi Studio 9800 Stereo mit Dual 1226 und Sansui ES 50, Grundig Konzertschrank 9078 mit Perpetuum-Ebner "Rex de luxe" und Tonbandgerät TM-8.
    Kellerlager: CV 1600, CV 1200, C 809, DK 710, davon restaurierungsbedürftig: C 844, C 830.

  • Fehrenbacher hat schon seit längerer Zeit den Namen "Dual" auf seiner Homepage verbannt oder verbannen müssen. Das ist nicht erst jetzt mit der neuen Homepage der Dual GmbH geschehen. Leider hat man bei Fehrenbacher die Homepage noch nicht aktualisiert und so gelangt man tatsächlich beim Hindurchklicken auf die Seite der Dual GmbH in Landsberg....


    Norbert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.