721er Zuordnung von einem kleinen Bestandteil

  • Moin moin, das ist die Feder vom Dauerspielknopf.

    Ich mach gleich mal ein Foto.

    Ich bin auf der Suche nach Teilen, Unterlagen oder kompletten Tonbandgeräten von Akai, GX-260, 265, 266, 267 und Akai GX-77


    CV1500 mit CT1540, CS650RC, C939, Technics SL-PG 320A und Akai GX77
    CV62 mit CT 17, CS1249 und Toshiba XR-35
    HS152 mit Toshiba XR-35

    Yamaha RX-797 mit CS1229, CS721, CS731, CS741, Akai GX75 und Marantz UD7007

    Technics SA-GX 530, SL-PS 770D, RS-BX 727, SL-QL 15


  • Das Bild ist ein echtes Suchspiel :)

    Stimmt, meins ist besser ;)

    Ich bin auf der Suche nach Teilen, Unterlagen oder kompletten Tonbandgeräten von Akai, GX-260, 265, 266, 267 und Akai GX-77


    CV1500 mit CT1540, CS650RC, C939, Technics SL-PG 320A und Akai GX77
    CV62 mit CT 17, CS1249 und Toshiba XR-35
    HS152 mit Toshiba XR-35

    Yamaha RX-797 mit CS1229, CS721, CS731, CS741, Akai GX75 und Marantz UD7007

    Technics SA-GX 530, SL-PS 770D, RS-BX 727, SL-QL 15

    Einmal editiert, zuletzt von der_tommy () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von der_tommy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Irgendwie sucht man zuerst nach der Form des Bauteils - bis der Groschen fällt... ;)

  • eine der am meisten gestellten fragen

    Vielen Herzlichen Dank.


    nur muß ich gestehen, auf dem Bild habe ich es nicht orten können.

    Hab noch einen weiteren 721er (inkl. Blech an der richtigen Stelle)

    zum vergleich da. Habs da auch erst nach 30 Sek. gefunden. :)


    Jetzt ist es klar wo es hingehört.



    Grüße Roland

  • Bei den Vollautomaten das Dauerspiel, bei den Halbautomaten der Rillenfinder...

    Beste Grüße

    Christian


    --- time to grind ! ---

  • Freunde der drehenden Platten,

    der 721er ist wieder komplett und spielt.


    Im Moment läuft "Baker Street".

    Eigentlich wollte ich nur mal schnell schauen ob es auch wirklich geht.

    Naja, so mancher Test dauert halt etwas länger. :)


    Hätte mir einer vor 45 Jahren gesagt, dass ich mal einen 721er

    über einen Computer laufen lasse, dem hätte ich einen Vogel gezeigt.

    (einmal weil ich es für nicht machbar gehalten hätte, zum anderen

    kann das nicht so gut klingen (stimmt auch))



    Grüße Roland


        

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.