PE 66 - Fehlersuche

  • Hallo zusammen,


    via Ebay Kleinanzeigen konnte ich für einen schmalen Taler eine Musiktruhe ergattern, welche einen Plattenwechsler PE 66 beinhaltet. Nach einigen Stunden Recherche und

    ersten Versuchen bin ich als Laie nun grob im Bilde, wie ein Plattenwechsler generell funktionieren sollte.


    Hier also mal die (bisher) erkannten Fehler:

    • Motorrolle läuft
    • Reibrad lief nicht rund, mittlerweile zwar noch teilweise stockend bei Ändern der Geschwindigkeiten, läuft jedoch recht stabil
    • Plattenteller bewegt sich nicht

    Daher im ersten Schritt die Frage: Welche Voraussetzungen müssen welche Komponenten erfüllen, um den Plattenteller in Bewegung zu setzen?


    Mit freundlichen Grüßen,

    Phil

  • Hallo zusammen,


    leider weiß ich aktuell nicht, wo ich bei der Fehleranalyse ansetzen kann. Könnte mir jemand ein paar Tips geben, wie

    ich die Funktionalitäten prüfen kann?

  • eider weiß ich aktuell nicht, wo ich bei der Fehleranalyse ansetzen kann. Könnte mir jemand ein paar Tips geben, wie

    ich die Funktionalitäten prüfen kann?

    Wenn der Motor läuft kann es nur die Mechanik rund um das Reibrad sein. Es muss alles leicht und frei beweglich sein.

    VG

    Kai








Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.