Shure VN 35 MR Shibata, kennt jemand diese Nachbaunadeln?

  • Nach etwas Recherche habe ich nun doch eine neue SAS B bestellt.

    Die Zirkonium-Variante hat wohl leider eine niedrigerere Resonanzfrequenz.

    Die Rubin-Variante gefällt mir zwar optisch, ist mir den Preis nicht wert

    Gerade trackt meine alte HE mit 0.95g wunderbar neben mir.

    Danke für all den Input.

    Dual 704, Pro-Ject The Classic, Philips 312, Grundig PS 7550, CEC BA-300; Shure V15III LM (Jico SAS, Mr Stylus HE, Original HE), Philips GP412 II (JicoD-412/IIE, BD, Original 946 D 68), AT 150 MLX, Dual MMD 360, Dual MMD 345, Ortofon OMB 40

  • Hallo, cool,..bitte berichte uns doch darüber, wie hoch die Zoll und Einfuhrgebühren betragen haben, oder weiß das schon jemand hier? Gruß

    Viele Grüße :) DerGerd

  • Ich habe in Anbetracht der Momentanen globalen Krise darauf verzichtet selbst zu importieren und bei einem deutschen Händler bestellt. Die Anreise zum Zollamt kann ich so auch vermeiden, ich habe schon beruflich mehr Kontakt, als es gut ist.

    Ich meine mich im übrigen zu erinnern, dass Plattenträgernadeln eigentlich zollbefreit sind.

    Dual 704, Pro-Ject The Classic, Philips 312, Grundig PS 7550, CEC BA-300; Shure V15III LM (Jico SAS, Mr Stylus HE, Original HE), Philips GP412 II (JicoD-412/IIE, BD, Original 946 D 68), AT 150 MLX, Dual MMD 360, Dual MMD 345, Ortofon OMB 40

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.