Dual cr 1780, was ist er wert?

  • Hallo zusammen,

    Was ist denn ein überholter und makelloser Dual cr 1780 Receiver wert?

    Thomas

  • Und nun, liebe Damen und Herren, die bekannte und beliebte Antwort: Er ist so viel wert, wie jemand bereit ist, dafür zu bezahlen!

    Klingt doof, aber genau so ist es ...


    Und als Anhaltspunkt: Ende November wurde auf Ebay ein solches Exemplar anscheinend für 199 € verkauft ;)

    wobei überholt, geprüft etc. ein weites Feld ist ...

    Viele Grüße Andreas


    Biete: Nüscht

    Suche: Weltfrieden

  • Also der wurde schon vor einiger Zeit geprüft. Ein Kondensator wurde ausgetauscht und die Sicherungen gewechselt.

    Seitdem hat er aber kaum noch gelaufen.

    Ich habe ihn jetzt mehrere Stunden lang laufen gelassen und alles getestet ohne Probleme.

    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Resona-Thor ()

  • Ein Kondensator wurde ausgetauscht und die Sicherungen gewechselt.

    Dann ist das Gerät nicht "überholt", sondern gangbar gemacht und funktioniert zufällig noch.

    Außerdem habe ich deine entsprechende Kleinanzeige entfernt. Das Gerät anbieten und hier den Preis diskutieren lassen ist nicht Sinn der Sache. "Regeln gelesen und akzeptiert" hast du zwar angeklickt, es aber offensichtlich nicht getan. :thumbdown:


    Grüße

    Patrick

  • Hallo Patrick,

    Das Gerät wurde jedenfalls geprüft und mehr musste nicht gemacht werden.

    Ich bin leider nicht vom Fach und habe mich unwissentlich falsch ausgedrückt.

    Auf die Regeln habe ich wirklich nur einen kurzen Blick drauf geworfen, sorry. Ich werde sie mir nochmal ganz genau durchlesen und mich dann auch dran halten.

    Ich Danke Dir für den Hinweis.


    Schöne Grüße

    Thomas

    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.