• Das wäre Super,ich stehe im Kontakt mit Elac,denen ist leider durch Corona die Hilfe nicht möglich.Haben aber selbst auch nichts mehr.Ich brauch ne Beschreibung welcher Schalter für was ist,wann und wie der Mechanismus der Plattenträger sich bewegt.

    Vielen Dank

  • Hallo Mathias,


    die BA zum (ähnlichen, allerdings mit drei Geschwindigkeiten) Miracord 3 kann ich Dir per PM senden, wenn gewünscht.

    Dessen SM hatte ich vor langer Zeit mal hier hochgeladen.


    Viele Grüße und gutes Gelingen

    Stefan

  • Hallo Stefan,

    Kannst Du mir das Teil nicht ausdrucken, oder kopieren.Zahle natürlich alle Unkosten.

    Welchen Vorverstärker würdest Du für den Plattenspieler nutzen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.