Der Blog von ‎Rainer Jaeckle‎ (Einfach Dual)

• Das ist ja wirklich sehr interessant. Dort gibt es auch den Mitschnitt der letzten Betriebsversammlung von 1981. Ist bestimmt eine gute Quelle für eine eventuelle weitere Neuauflage von Nokos Buch...

• ...die Cassetten hatte ich schon für die letzte Neuauflage zur Hand und aussagekräftiges mit eingearbeitet.. Ich sehe den Blog Jäckles was die Einbindung der Aufnamen betrifft kritisch, da es eigentlich damals eine interne Versammlung war und nach meiner Erinnerung auch Personen namentlich zu Wort kamen. Ob das heute so in alle Welt publiziert werden sollte.... (Auf der anderen Seite war damals in der Versammlung aber auch Funk und Fernsehen vertreten).

Gruß

Norbert

• Okay, schön wäre es, wenn es natürlich noch Bildaufzeichnung von Dual gäbe. Also alte Beiträge vom SWF/Dritten Promgramm, nicht nur zum Konkurs sondern auch generell, wo man vielleicht auch sieht wie es innen ausgesehen hat in der Montage. Oder "Wie ein Plattenspieler entsteht" als Informationssendung. Gab's sowas?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.