Design-Soundsystem DUAL NEW YORK!

  • Hallo liebe Dual Kollegen


    kennt jemand das

    Design-Soundsystem DUAL NEW YORK!

    Habe Ich nie was von gehört, und jetzt habe Ich doch leichtsinnig so ein Teil gekauft.

    Ist das ok oder Schrott.


    Gebt dem alten Mann ein paar Tips


    Gruß und bleibt gesund


    Eugen

  • Kenne ich nicht.

    Mach mal ein Bild.

    Dual: 430/CDS 650, CS 528/TKS55E, CS 617Q/Ortofon OMB10, CS 627Q/Denon DL-110, CS 741Q/Yamaha MC-9
    Sonstige: Grundig PS 6000/OMP10, Yamaha TT-400/AT-95E

  • Hallo Eugen,

    hier findest du die Angaben dazu (Klick)

    Viele Grüße
    HaJo


    >>> Bitte keine Fachfragen per PN oder E-Mail.<<<
    >>>>> Nutze das Forum zum Vorteil aller. <<<<<

  • Ist das ok oder Schrott.

    ich würde sagen SCHROTT :D

    Gruß - Hardi


    "Früher war alles gut, Heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre." - Heinz Erhardt

  • Hallo Hajo


    danke braucht man das?


    Wünsche Dir ein schönes Wochende und nächstes Jahr trinken wir Fürstenberg oder Waldhaus nach der Börse


    Gruß Eugen

  • ch würde sagen SCHROTT

    Moin Hardi


    denke daran nächste Woche ist Schwarzmaler Treffen, da bist Du dabei.


    Keep on Rockin eugen

  • danke braucht man das?

    Meine ehrliche Meinung hat Hardi schon geschrieben.

    Es ist flüssiger als flüssig, eben überflüssig.

    und nächstes Jahr trinken wir Fürstenberg

    Kann die Börse nicht etwas später doch noch nachgeholt werden?

    Wer weiß was nächstes Jahr los ist.

    Ebenfalls ein schönes WE

    Viele Grüße
    HaJo


    >>> Bitte keine Fachfragen per PN oder E-Mail.<<<
    >>>>> Nutze das Forum zum Vorteil aller. <<<<<

  • Das Ding taugt maximal als Kinderzimmeranlage für Kinder im Vorschulalter.

    2x 5 Watt + 11 Watt RMS-Leistung, HiFi ist das nicht.

    Nicht einmal nach der uralten DIN 45500 aus den 60ern, denn die verlangt schon eine Mindestleistung von 6 Watt pro Kanal.

    Und wie soll aus so einem Turm Stereo herauskommen?

    Dual: 430/CDS 650, CS 528/TKS55E, CS 617Q/Ortofon OMB10, CS 627Q/Denon DL-110, CS 741Q/Yamaha MC-9
    Sonstige: Grundig PS 6000/OMP10, Yamaha TT-400/AT-95E

  • ...Schwarzmaler Treffen, da bist Du dabei...

    den Ausfall der Phonobörse werden Babo und ich würdig mit Hopfenopfern gedenken und durch weitere Opfer in Form von geistigen Getränken auf das nächste Jahr hoffen

    Gruß - Hardi


    "Früher war alles gut, Heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre." - Heinz Erhardt

  • Hallo,


    so'n Turm hatte einer vor 3 oder 4 Jahren einer beim Gartenfest und dudelte dazu Hintergrundmusik. Dafür tauchte der...


    Peter

    Die Leute blicken immer so verächtlich auf vergangene Zeiten, weil die dies und jenes ›noch‹ nicht besaßen, was wir heute besitzen.
    Es ist nicht nur vieles hinzugekommen. Es ist auch vieles verloren gegangen, im guten und im bösen. Die von damals hatten vieles noch nicht. Aber wir haben vieles nicht mehr.
    (Tucholsky)

  • Hatte schon fast vergessen das diese Anlage noch in Westfalen steht.


    Letztes Wochende mitgebracht und für den Preis von zwei Packungen Zigaretten macht das Teil ganz gut Laune.


    Habe MD und CD angeschlossen, meinen alten 701 und auch das Radio läuft.

    Beim 701 über TVV fehlt etwas die Lautstärke.

    Ein Ipod Eingang ist auch da, aber damit habe Ich mich nie beschäftigt.

    Also er bleibt mal im Hause oder die Jugend erfreut sich daran.


    Keep on Rockin


    Eugen


    Hardi Ich kann Dir Modell New York nur empfehlen, dann hast Du mal wieder einen Dual

  • Eugen: Ist das Karstadt-DUAL oder jünger?

    Gruß Christian


    _________________


    Ich suche folgende LPs von Pearl Jam: Live on two legs, Lost Dogs, rearviewmirror

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.