Dual As 12 Wechselachse

  • Hat jemand schon mal eine AS 12 offen gehabt. Ist etwas ärgerlich wenn man (ich) etwas unbedacht die Achse öffnet. Sind nur ein paar Teile, aber die richtige Reihenfolge :?::?:

    Gruß Ulrich

    Das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke...

  • Danke ich habe irgendwo einen link zu Dual an gefunden. Der war glaube ich von dir, da fehlt bei mir auch das untere Teil. Da wird die Achse eingehängt, ich habe etwas mit Kleber gebastelt. Die Achse sitzt wieder fest, aber der Wechselvorgang hakelt. Ich werde sie wahrscheinlich als Ersatzteil weitergeben.

    https://www.vinylengine.com/tu…iewtopic.php?f=37&t=76972


    Gruß Ulrich

    Das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.