Verstärker

  • Oh, ein Brüllwürfel-Set.


    Du möchtest mit deinem Schallplattenspieler, angeschlossen an den Sherwood-Verstärker, ordentlich Platten hören?

    Dann tu dir selbst einen Gefallen und kaufe nicht wieder solche Plastikteile. Ich weiß gar nicht, wo man sowas überhaupt findet? Auf der offiziellen Homepage des Herstellers jedenfalls nicht.


    Reimar, ist nicht böse gemeint, aber wenn du für solche Lautsprecher Geld ausgibst, ist das meines Erachtens rausgeschmissenes Geld. Wenn du nur ein klein wenig mehr investierst (mehr als 200-250€ sind gebraucht eigentlich gar nicht nötig), dann bekommst du auch 2 vernünftige Regallautsprecher, wie z.B. die von mir vorher verlinkten KEF (oder auch andere, z.B. Dali Zensor 1 (für 260€ NEU bei Amazon), Magnat Quantum 500/600er Serie, ...).


    Glaube mir, du wirst den Unterschied hören. Schließlich möchtest du ja nicht, dass du nachher dem ollen Plattenspieler die Schuld für meisen Klang in die Schuhe schieben musst ;).

    irgendwas ist immer und man lernt nie aus ...


    Gruß
    Winfried

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.