1226er mit Rumms

  • Merkwürdig ist noch, daß ohne den Liftpimpel es funktioniert, allerdings zieht dann der Arm immer ein wenig nach rechts bevor er aufsetzt

  • Es hätte sein können, wenn Du dran gewesen wärst, dass da die Feder falsch reingerutscht ist.

    Ist das ein originaler Liftpimpel?

    Ich hatte mal einen Steuerpimpel als Ersatz genommen, da war dann auch alles zu eng.

    Ich habe dann von dem Pimpel oben was runter gehobelt.

    Ein Steuerpimpel hat wohl mehr Futter über dem Stift als ein Liftpimpel.

    Liebe Grüße
    Ludwig

    Ich vermisse den Dislke Button


  • blöderweise ist mir der Liftpimpel abhanden gekommen er war aber ein Originaler, kein Steuerpimpel. Die Frage ist doch was ich nun machen soll, einfach den Lift ausbauen und wieder zusammensetzen? Ob das hilft?

  • Die Frage ist doch was ich nun machen soll, einfach den Lift ausbauen und wieder zusammensetzen?

    Die Frage ist doch eher, ob sich der Lift sowohl automatisch und manuell bewegt?

  • ja natürlich bewegt er sich, nur eben nicht genug nach unten.

    sitzt der untere kleine Sicherungsring in der richtigen Kerbe am Liftstößel ?


    manchmal haben die Liftstößel bis zu drei Kerben für die Sicherungsringe,

    sitzt der Sicherungsring zu weit unten , dann geht der Stößel nicht weit genug runter


    Albert

    Gruß
    Albert

  • Im Moment sitzen gar keine Sicherungsringe auf dem Liftstößel weil nur so der Arm weit genug runtergeht. Völlig absurd aber ist so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.