• Hallo,


    wer kann mir Informationen zu der Dual Lautsprecherbox CL 12 geben?

    Insbesondere interessieren mich der Kennschalldruck bzw. eine evtl angegebene empfohl. Mindestbetriebsleistung.


    Ich besitze 2 der in dieser Box eingebauten Lautsprecher (keine Sorge - ich habe keine CL 12 geschlachtet) und habe so gut wie keine Informationen darüber.

    Da dachte ich, frag` mal die Dual-Fans :D .....


    Gruß

    Arvid

  • Danke, aber kannte ich schon ;)

    Es ist ja nicht so, das ich überhaupt keine Info`s über dieses LSP-Chassis habe .............


    Manchmal waren Angaben zur Betriebsleistung damals auch in Prospekten angegeben - neben Sinus-/Nenn- und Musikkbelastbarkeit.

    Ob das aber bei den Breitbandsystemen auch so war, weiß ich nicht mehr.


    Gruß

    Arvid

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.