steuerpimpel

  • Kennt man die Seite hier?

    http://steuerpimpel.de/

    LG

    Klaus

    Es bricht sich Bahn, nur das was gut
    Beim Einkauf musst du das Bedenken
    vor Billigkeit sei auf der Hut.
    es kann dir niemand etwas schenken.

  • Tach Klaus,

    dort habe ich Pimpel gekauft und einen in den 701 eingebaut. Wie haltbar die sind, weiß ich nach der kurzen Zeit noch nicht. Jedenfalls passen sie besser als meine früheren Selbstbauversuche.

    Hier könnte Ihre Signatur stehen!

  • Ich hätte ja gerne mal eine Quelle für Liftpimpel gewusst. Ich benutze bei Bedarf Steuerpimpel, aber die originalen

    Liftpimpel sind doch etwas kleiner und erlauben exakteres Einstellen der Lifthöhe.

    Liebe Grüße
    Ludwig

    Ich vermisse den Dislke Button


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.