Blattfeder gefunden... Wo gehört sie hin?

  • Moin. Hab eben eine Blattfeder auf den Boden gefunden...
    Wo kommt sie hin? Dachte vom 721 der gerade im Bock ist... Aber da Scheint alles da zu sein.
    Hat jemand eine Idee?

  • Jaaa, ich hatte mich auch doof und dämlich gesucht bis ich es gefunden hatte wo die hin gehört. :D

    Gruß
    Josh


    -------------------------------------------------------
    Dual CS435, Dual CS505-4, Dual CS522, Dual CS529, Dual CS601, Dual CS604, Dual CS606, Dual CS621, Dual CS626, Dual CS1257, Fisher MT6225, Nordmende RP1100, Technics SL-1210M3D, Onkyo CP-1050 ...to be continued

    #RetteDasVinyl

  • Mahlzeit...
    Nee die ist an ihren Platz, das war das erste wo ich nachgesehen habe..
    Auch im SM ist weiter nix zu finden. Einige Dreher haben ja noch an der Geschwindigkeitsschalter eine dran. Ist hier aber nicht der Fall.
    Vor dem 721 hatte ich ein 606... Aber ich schüttel das Tuch immer aus bevor ich einen andren Dreher anfange. Und ob zu sehen ob nicht doch war über geblieben ist... :D


    Beste Grüße Carsten

  • Aber da du den Dreher auf der Seite hast, mach mal bitte fotos von starthebel, klinke usw...
    Besten Dank.


    Gruß Carsten

  • Du irrst Dich. Ich habe aktuell keinen Dreher auf dem Rücken. Alle laufen! :)


    Aber ich habe eine schier unendliche Bilderflut gespeichert und kann da aus dem vollen schöpfen. Und hier nun extra und nur für Dich!


    Die Bilder sind noch aus den guten Zeiten in denen man noch Klopapierrollen als Stützen hatte! :D


  • Moin.
    Danke dir... Ich hab zwar auch Fotos, aber ein Vergleich ist immer gut.
    Zumal mal jemand dran war... So kann ich Stellung der hebel und Schalter vergleichen...
    Besten Dank.
    Gruß Carsten

  • jupp. Kein Ding. Dafür sind wir hier. Die Bilder dürften einen vollkommen unverbastelten Zustand zeigen.

  • Siehst.... Schon was gefunden... Beim Startschieber ist bei meinen keine Scheibe unterlegt sondern bloß ne Sicherungsscheibe rüber fertig. Weiterhin scheint deine feder am Haupthebel nicht so stramm zu sein wie bei mir.... Meine scheint total stram, bestimmt irgendwo ausgebaut... Na mal sehen was noch so kommt.


    Gruß Carsten

  • Wenn noch Bilder brauchst... ich hab auch noch welche vom Netzteil usw.


    Nur Ausbauen möcht ich den Dreher nicht. Die laufen perfekt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.