Dual Schild

  • ...hab ich lange gebraucht, bis ich den sinn des ganzen verstanden hab...


    romme

    ... bei mir ist der Groschen noch nicht gefallen.
    Ich habe nur abwegige Assoziationen, die mit einem traumatischen 80er Ereignis zusammenhängen.


    Gruß Christian


    _________________


    Ich suche folgende LPs von Pearl Jam: Live on two legs, Lost Dogs, rearviewmirror

  • Nö, Aufklärung kommt von mir nicht.

    Es ist aber auch ein bisschen Tricky.

    Ihr kommt da bestimmt selber drauf.

    Nicht zu sehr dar drüber nachdenken.

    8)
    José


    Höre Vinyl mit:


    Dual 1246
    Onkyo A8250
    Beyerdynamic DT 880 (600 Ohm) von ca.1980

    Bastelkeller:

    Dual 601 (M91+ Hi-Track rot)

    Dual CV1260

    Sony STR-DE 205

    Onkyo SC-380

  • in Scrabble bin ich auch schlecht

    Gruß Andy


    Die wichtigste Reise unseres Lebens könnte diejenige sein, bei der wir jemand anderem auf halben Wege entgegenkommen

    ( Verfasser unbekannt )

  • Danke für die Hilfe. Scrabble ist aber nicht ganz der richtige Weg ;)
    Denn da dürfen ja Komposita verwendet werden, was die Lösung hier gerade nicht ist.

    Gruß Christian


    _________________


    Ich suche folgende LPs von Pearl Jam: Live on two legs, Lost Dogs, rearviewmirror

  • ... und dann noch auf die Worttrennungen achtet...

    8)
    José


    Höre Vinyl mit:


    Dual 1246
    Onkyo A8250
    Beyerdynamic DT 880 (600 Ohm) von ca.1980

    Bastelkeller:

    Dual 601 (M91+ Hi-Track rot)

    Dual CV1260

    Sony STR-DE 205

    Onkyo SC-380

  • Klär mich bitte auf. Ich rätsel immer noch. Bin halt gar nicht mal so schlau... :/

    das Rätsel schaffst nur du allein 8o

    ich werde zu oft auf mein Aussehen reduziert. Mein unsympathischer Charakter und mein zweifelhafter Humor bleiben da voll auf der Strecke


    Gruß - Hardi


  • ah jetzt habs auch ich gecheckt

    Gruß Andy


    Die wichtigste Reise unseres Lebens könnte diejenige sein, bei der wir jemand anderem auf halben Wege entgegenkommen

    ( Verfasser unbekannt )

  • Nur Du allein schaffst das ^^

    Viele Grüße


    Michael


    aktive Geräte Dual: 1219; CR900RC, CD100RS, CC850RS, CS650RC
    aktive Geräte PE: 2020L, Telefunken W230 (wohl 2014L); Telefunken W258 (PE3060)

  • Ist so ähnlich wie bei einem gewissen Forenmitglied namens Dualfred (Dual- Fred, Du, Alfred!).

    ein Westfale in Oberbayern

  • Hallo,


    verstehe ich das richtig dass Dein Lagerbestand nur leer ist Eugen?

    Wenn nicht... gerne mal ne PN an mich. Danke!


    Gruß

    Wolfgang

  • Ein paar wenige sind noch da, falls jemand Interesse hat.


    Gruß Eugen

  • Lach, dein Schild ist mein whats App Profilbild - was da schon für Fragen gekommen sind :D:D:D

    Ich halte dein Schild in EHREN :)

    Gruß

    Axel

    PS: Hängt bei mir unter einem SAE Schild aus den USA

    Grüße Axel

    Viel zu viel Geraffel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.