Dual Schild

  • Hallo Dualisten,


    ich habe hier schon vermehrt ein Dual Schild (zum guten Ton gehört Dual), vermutlich aus Blech, gesehen.
    Wo bekommt man so etwas?
    Kann ich mir sehr gut bei mir vorstellen :thumbup:


    Mit den besten Grüßen aus der Nordsee


    Jürgen

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila

  • Die Schilder sind auch nicht einfach nur aus Blech. Sie sind aus recht solidem Blech und dazu dann emailliert.


    Meins ist mir neulich vom Regal gefallen und mit der Ecke auf meinem Fuß gelandet.
    Dem Schild ist nichts passiert ;) aber ich konnte für zwei Wochen keine Schnürschuhe tragen, weil der Fuß blau war.
    Inzwischen geht es wieder :)

  • Die Schilder sind auch nicht einfach nur aus Blech. Sie sind aus recht solidem Blech und dazu dann emailliert.

    Das ist wirklich sehr ordentliche Arbeit, nicht zu vergleichen mit den Blechlein, die sonst heute so nachgemacht werden.

    Gruß Christian


    _________________


    Ich suche folgende LPs von Pearl Jam: Live on two legs, Lost Dogs, rearviewmirror

  • Hallo Dualisten,


    hat sich erledigt, ein ganz großes Dankeschön an Eugen und alle Hinweisgeber :thumbup:



    Mit den besten Grüßen aus der Nordsee


    Jürgen

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila

  • Ich könnte ja auch eins gebrauchen ;)


    Gr. Oliver

    Gruß,
    Oliver




    Wunschzettel:
    Schluss, aus, vorbei 8o
  • Wer nicht ?


    Ulli

    Ulli aus dem Ruhrpott



    man kann den Wahnsinn nicht mehr beschreiben, man kann ihm nicht mal mehr eine Narrenkappe aufsetzen (HDH)

    If my heart could do my thinking And my Head begin to feel. Would I look upon a world anew And know what's truly real (Van Morrison)

  • So sieht es bei mir aus:
    Der Eingang zur Werkstatt:


    Und dann die andere Seite:


    Vielen Dank, Eugen!! :thumbup::thumbup:

    Viele Grüße
    HaJo


    >>> Bitte keine Fachfragen per Pinnwand, PN oder E-Mail.<<<
    >>>>>>>> Nutze das Forum zum Vorteil aller. <<<<<<<<<


  • Aber im Moment ist dat wohl niemand, der noch ein Schild übrig hat ;)


    gr. Oliver

    Gruß,
    Oliver




    Wunschzettel:
    Schluss, aus, vorbei 8o
  • Aber im Moment ist dat wohl niemand, der noch ein Schild übrig hat

    Doch. Einfach Eugen (emma) fragen.

    Viele Grüße
    HaJo


    >>> Bitte keine Fachfragen per Pinnwand, PN oder E-Mail.<<<
    >>>>>>>> Nutze das Forum zum Vorteil aller. <<<<<<<<<


    Einmal editiert, zuletzt von HaJoSto ()

  • Ich hätte auch gerne eins :saint:

    Vieleicht gibt es mal eine Neuauflage.

    Gruß Michael

    Höre meistens mit CS 701 über einen Rotel RA 1412 an CL 730
    Oder mit KD 990 und KD 700 über einen Sony TA-F 830 an CL 730

  • Mit der Anfrage zu diesem schönen Dual Schild, hänge ich mich gleich mal mit dran: Interesse....

    Wer fragt ist ein Narr – für 5 Minuten.


    Wer nicht fragt ist ein Narr – sein Leben lang.


    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen

    könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin,

    dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch

    kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder

    repariert werden kann.

  • Also der HaJoSto hat doch gesagt wie man dran kommt. Mit hier dran hängen wirds nichts. Und ja, ich habe schon ein Schildchen...

  • Grüß dich Eugen,

    ich hätte gerne eines für meinen 1218 und den zukünftigen 731Q :)

    Quanta costa? - Lach....

    Was möchtest du dafür haben?

    Grüße

    Axel

    Viel zu viel Geraffel

  • Hallo Eugen,


    auch wenn ich noch ein Neuling im Dual-Board bin und zunächst fast nur mitlese, würde ich mich über die Möglichkeit ein solches Schild von Dir zu erstehen sehr freuen.


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende


    Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.