Philips GA 212 Verpacken Bilderstrecke

  • Hallo Dualesen,


    ich habe heute von Tom (heidepeter) einen Karton bekommen, in dem ein Philips GA 212 steckte.
    Und da die Verpackung gut war, stelle ich sie hier mal ein, auch um ebayern zu zeigen, wie einfach und gut sowas geht.
    Diese Bilderstrecke wird, wie auch die Anderen bisher, von mir auf meiner "über mich" Seite verlinkt.


    So, und nun das erste Bild



    Nach dem Öffnen des sehr großen Paketes fiel mein Blick auf jeden Menge Luftpolsterfolie. Schon mal sehr angenehm :)




    Nach Abnehmen der Folie kamen Styroporflocken und fette Polsterfolie zum Vorschein...




    Diese dann weggeschaufelt und der 212 erblickte das Licht der Osnabrücker Welt :D , säuberlich in Folie eingewickelt. Daneben lag ein "Kartönchen" mit dem Gewicht.




    Unter dem 212 sein Teller in einem JPC Plattenkarton




    Hier dann der schicke Teller und daneben das Gewicht




    Dann der 212 in seiner "Fruchtblase" :D:D:D




    Die Folie dann entfernt und er kam zum Vorschein. Nix kaputt gegangen, die Aussplitterung der Haube hinten rechts war schon vorher.
    System hatte Tom drauf gelassen, der sitzt wohl besser als bei Dual dran. Tonarm mit Wickeldraht gesichert.


    Ich denke, so soll das sein. Das Einzige was ich noch gemacht hätte wäre Zewa unter dem Haubenrand, aber das muss nicht unbedingt sein.
    Summe summarum perfekt :thumbup:

    Grüße... Lutz alias Lu

    >>>Umarmungen am Tag<<<

    4x zum Überleben

    8x zum sich gut fühlen

    12x zum innerlichem Wachsen



  • Hi Lu !


    Ein Wackelpeter. Wie hübsch.


    Der ist auch noch auf meiner Wunschliste, aber dazu muß aus dem Lager erstmal einiges wieder weg.
    Kommt im Frühjahr, wenn sich der Trend zu wenig Arbeit hält und ich im Lager Frühjahrsputz und "To Go"-Inventur machen will.



    ^^

    Peter aus dem Lipperland


    Solo mio, vendro unscrupuloso, custombres sansaclu.

  • Wackelpeter

    Hi Peter,


    was für ein merkwürdiger Name, deine Schöpfung? :D


    Der Dreher ist aber Gewöhnungsbedürftig, wäre es ein Dual würd ich sagen, er ist kaputt ;) .
    Die ersten Male setzte ich die Nadel immer neben der Platte auf :( , weil da alles so schwabbelt.
    Aber er hört sich verdammt gut an.

    Grüße... Lutz alias Lu

    >>>Umarmungen am Tag<<<

    4x zum Überleben

    8x zum sich gut fühlen

    12x zum innerlichem Wachsen



  • Hi Lu !


    Ein Wackelpeter. Wie hübsch.

    Die Bezeichnung passt 100%, so einen hatten wir in der Schule, einmal schräg angeschaut und schon tanzte die Nadel über die Platte...

    Gruß

    Michael

  • Hat der eigentlich auch eine Transportsicherung wie die alten Thorens?


    peter: Ich hätte einen 312 für dich. Bei Interesse melde dich.


    Diethelm :)

    "Leeve Mann!", sach ich für die Frau.


    Diethelm :|

  • Wie die Thorense das machen weiß ich nicht.
    Bei diesem sind von oben unter dem Teller verborgen zwei Schrauben komplett zu entfernen.
    Und dann schwabbelt der wie doof!

    Grüße... Lutz alias Lu

    >>>Umarmungen am Tag<<<

    4x zum Überleben

    8x zum sich gut fühlen

    12x zum innerlichem Wachsen



  • Bei Thorens TD 160 und Konsorten gibt es von unten 2 oder 3 Schrauben, mit denen das innere Chassis fixiert wird. Da bewegt sich dann gar nichts mehr, wie bei den Duals.


    Diethelm :)

    "Leeve Mann!", sach ich für die Frau.


    Diethelm :|

  • Hallo Lutz,


    eben erst Deine Würdigung entdeckt; Danke für die Blumen :rolleyes:


    Den Tipp mit dem Zewa werde ich mir merken :thumbup:

    Beste Grüße
    Tom


    Wo immer Du auch hingehst - da bist Du dann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.