Neue DUAL Produkte !

  • Scheint als gebe es doch noch einen neuen Versuch Dual am Markt zu vertreiben : http://www.dual.fr


    Ob das was mit Dual- France , der Tochtergesellschaft von Schneider zu tun hat ist fraglich, da die Produkte mit Schneider nicht identisch sind und auch auf der Homepage kein Anhaltspunkt zu Schneider angegeben ist...


    Die Geräte werden großteils auch in Deutschland angeboten ( habe ich z.B. im Wal-Mart bei uns gesehen - Vertrieb hierbei über : "Nordmende GmbH" in Landsberg /D !)



    Gruß
    Dennis

  • Oh, ich dachte jetzt kämen Bilder der edlen Neuauflagen der 4er-Reihe oder eines neuen CS750 (Wunschdenken)...
    ...bur any news is good news!


    Ob es etwas mit dem Ablauf der Namensrechte zu tun hat, daß die neuen Produkte ausgerechnet jetzt am (Wal-)Markt erscheinen?


    Patrick

    Viele Grüße

    Patrick

  • Das Spitzenmodell heißt CS 505-4S, wobei das S wohl eher für "semi-automatique" als für "Stromkabel" steht. Es ist lt. Photo "made in germany". Der Tonarm ist nicht mehr schwarz lackiert. Die Konsole soll immerhin aus Massivholz bestehen...
    ...außerdem gibt es zwei Microwellen, jedoch keinen Toaster 8)


    Patrick

    Viele Grüße

    Patrick

  • Hallo,


    Plattenspieler und Boxen auf der franz. Dual Seite sind erst seit wenigen Tagen im Programm aufgetaucht. Kann mir auch noch keinen Reim daraus machen, woher die Rechte stammen (evtl. von Schneider, die ja für Frankreich die MArkenrechte innehatten), warum dann aber manche Komponenten in Deutschlands Walmarts auftauchen, weiß ich auch nicht. Muss halt das Ende meines Buches wohl schon wieder umschreiben....


    Gruss
    Norbert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.