• Habe gerade einen 521 kurz vor dem Abgeben nochmal durchgesehen.
    Ist zwar alles OK aber eine Frage habe ich. Wo ist bei dem die verflixte Schraube um den Aufsetzpunkt einzustellen ?
    (Ist ok, aber interessiert mich).


    Ansonsten : Wieder (bei mir der Normalfall) ein Dual Riementriebler mit dem dicken Motor der nicht brummt und zwar kein
    bisschen.


    Ulli

    Ulli aus dem Ruhrpott



    man kann den Wahnsinn nicht mehr beschreiben, man kann ihm nicht mal mehr eine Narrenkappe aufsetzen (HDH)

    If my heart could do my thinking And my Head begin to feel. Would I look upon a world anew And know what's truly real (Van Morrison)

  • War ich wohl zu zaghaft. Genau das hatte ich probiert.
    Ich glaube beim 621 war das auch so.


    Ulli

    Ulli aus dem Ruhrpott



    man kann den Wahnsinn nicht mehr beschreiben, man kann ihm nicht mal mehr eine Narrenkappe aufsetzen (HDH)

    If my heart could do my thinking And my Head begin to feel. Would I look upon a world anew And know what's truly real (Van Morrison)

  • Hi, auf Drehzahleinstellung 45 kannst Du den Aufsetzpunkt für LP's einstellen und auf 33 die Einstellung für Singles. Das hat mich auch mal in den Wahnsinn getrieben.


    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.