Kontaktzungen am TK vom 2020 u.a.

  • Jetzt habe ich mal eine Frage. Ich habe hier ein praktisch neuwertiges TK vom 2020 rumliegen, allerings fehlen die Kontakzungen und die Anschlußkabel. Kabel und Stecker sind jetzt nicht das Problem aber hat mir mal jemand ein Tipp wo ich welches Material herbekomme um mir selbst welche zurecht zu schneiden. Ich hatte in der Bucht ein Stück "Federstahl" bestellt, das ist aber massives Kuper mit 0,6mm. Ist dann doch nicht so ganz das richtige gewesen :D

    VG

    Kai








  • Es gibt ja hier jemand der TKs für Dual nachdruckt und dort solche Bleche einbaut.
    Den habe ich mehrfach nach einem Link gefragt und keine Antwort bekommen.
    (Jetzt bietet er die für xxx€ bei Ebay an, will wohl keine Konkurrenz)
    Meine eigene Suche war bisher leider auch nicht von Erfolg gekrönt.


    Ich suche weiter.


    Ulli

    Ulli aus dem Ruhrpott



    man kann den Wahnsinn nicht mehr beschreiben, man kann ihm nicht mal mehr eine Narrenkappe aufsetzen (HDH)

    If my heart could do my thinking And my Head begin to feel. Would I look upon a world anew And know what's truly real (Van Morrison)

  • Einfach mal nach Federbronze suchen, da gibt es jede Menge Ergebnisse. Die Dicke ggf. bei einem alten Modell abnehmen.


    Gruß
    Thomas

    Ich biete: 731/714 Halbzoll + OM Adapter, TKS Halbzoll-Adapter + TKS OM Body, TKS AT-VM95E/ML , Federhaus aus PEEK, Diverses...

  • Einfach mal nach Federbronze suchen, da gibt es jede Menge Ergebnisse. Die Dicke ggf. bei einem alten Modell abnehmen.

    versuche ich mal, danke Dir!

    VG

    Kai








  • villeicht kann man ein altes Postrelais , Fernmelderelais, verwenden, daran musste ich in meiner Ausbildung üben diese zu justieren, da war eine Menge Federbronze enthalten


    hier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.