Kontaktzungen am TK vom 2020 u.a.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Anstehendes Software-Update ab Mittwoch, den 8.4.2020. Währenddessen wird das Forum für einige Zeit nicht erreichbar sein.

    • Kontaktzungen am TK vom 2020 u.a.

      Jetzt habe ich mal eine Frage. Ich habe hier ein praktisch neuwertiges TK vom 2020 rumliegen, allerings fehlen die Kontakzungen und die Anschlußkabel. Kabel und Stecker sind jetzt nicht das Problem aber hat mir mal jemand ein Tipp wo ich welches Material herbekomme um mir selbst welche zurecht zu schneiden. Ich hatte in der Bucht ein Stück "Federstahl" bestellt, das ist aber massives Kuper mit 0,6mm. Ist dann doch nicht so ganz das richtige gewesen :D
      VG
      Kai



      Suche Steuerplatine für den CS 750
    • Es gibt ja hier jemand der TKs für Dual nachdruckt und dort solche Bleche einbaut.
      Den habe ich mehrfach nach einem Link gefragt und keine Antwort bekommen.
      (Jetzt bietet er die für xxx€ bei Ebay an, will wohl keine Konkurrenz)
      Meine eigene Suche war bisher leider auch nicht von Erfolg gekrönt.

      Ich suche weiter.

      Ulli
    • villeicht kann man ein altes Postrelais , Fernmelderelais, verwenden, daran musste ich in meiner Ausbildung üben diese zu justieren, da war eine Menge Federbronze enthalten

      hier
      zur Zeit in Gebrauch:
      Telefunken Musikus TW509z Studio TV mit Abwurfsäule PE 45/72 und Stanton 680
      1219 modifiziert mit 13" Eigenbau-Tonarm mit Ortofon OMB10
      HS43 überholt mit original DMS200
      1010 mit einem neuen asean Keramik System in einem Grundig Musikschrank
      Thorens TD124 mit SME3012, Ortofon concorde mit Black Diamond Nadel