• Hallo zusammen,


    kennt jemand von Euch diese Boxen und kann was über sie sagen, bzw. hat einen Info-Link zur Hand ? Habe eben leider ohne Erfolg gegoogelt und in der Gallerie sind sie auch nicht.


    Danke für jede Hilfe ! =)

    Ich wollte immer mit meinen Händen arbeiten, also bin ich Rausschmeißer geworden - Babo (raue Schale, rauer Kern)

    Gruß Kai




  • Hallo Katja,


    Viel Information hab ich zwar auch nicht.
    HiFi Lautsprecherbox
    35-20 kHz
    Grenzbelastbarkeit:35 W
    Gewicht 6 kg


    Schau mal auf folgenden Link:
    http://wega.we.funpic.de/dual70-71/dual70-12.jpg


    Gruss,
    Robert

    p300a,1009,1019,1209,1216,1224,1228,1229,1237A,502,504,601,617Q,650,701,704,721,731,741,5000,CV31CV62,CV121CV240,CV1460,CV1462,CT1460,CT1462,CT1540,HS27,HS43,KA50,C814,C839,C844,C846,C901,C919,C939,CD120,CD130,CD40,CL142,CL150,CL172,CL180,CL230,CL710,CL720,CL722,CL730

  • Hallo Robert,


    das ist doch schon mal was - vielen Dank !


    Grüße
    Katja (ich belasse das jetzt bei Katja, werde ich eh nicht mehr los :D)

    Ich wollte immer mit meinen Händen arbeiten, also bin ich Rausschmeißer geworden - Babo (raue Schale, rauer Kern)

    Gruß Kai




  • Geht so, ich hatte kürzlich ein heterosexuelles Coming Out im Forum - oh Mist, jetzt malt Zivi wieder rote Herzchen :D


    Aber gerne nochmal für die Neuen: Hatte mich hier im Dual Forum kürzlich als Frau angemeldet, weil mir in anderen Foren kein Mensch weitergeholfen hatte.
    Und bei Frauen sind alle auf einmal so hilfsbereit. :D
    Aber das sind die Leute hier auch so und mir gefällt es hier so gut, daß ich das berichtigt habe.


    Außerdem hören so die aufdringlichen PMs mit eindeutig zweideutigen Angeboten auf und ich kann mich bei einem eventuellen Südniedersächsischen-Norhhessischen Stammtisch auch blicken lassen. :D


    Der Stammtisch wäre glatt einen neuen Fred wert...

    Ich wollte immer mit meinen Händen arbeiten, also bin ich Rausschmeißer geworden - Babo (raue Schale, rauer Kern)

    Gruß Kai




  • :D :D :D

    Ich wollte immer mit meinen Händen arbeiten, also bin ich Rausschmeißer geworden - Babo (raue Schale, rauer Kern)

    Gruß Kai




  • Hallo,


    im Gegensatz du den meisten Dual-LS aus dieser Zeit kommen die CL 40 leider nur mit Konus-Hochtönern daher. Im Vergleich zu ähnlichen Modellen wie den CL 142 macht sich dieser Unterschied hörbar negativ bemerkbar.


    Gruß
    Dirk

    CS 731Q - CV 121 - CL 173

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.