Fundstück- gefunden in der Wanne eines 1228

  • Hallo,


    das fing schon mal gut an...
    Meine ersten zaghaften Schritte in die Welt der anderen Seite der Platine eines 1228 endeten zwar mit erfolgreichem Ausbau, es klapperte allerdings noch etwas in der Wanne herum...


    Kann mir wer auf die Sprünge helfen?


    Vielen Dank


    Thomas

  • ....der Gewindestift vom Plattenbesen?
    ....wenn Du auf der Platine hinten links ein Loch hast, könnte der da reinpassen...

    Grüßle Ralph



    "Ein Moderator (lat. moderare ‚mäßigen‘) dient dazu, freie Neutronen, die bei ihrer Freisetzung meist relativ energiereich, also schnell sind, abzubremsen."

  • Großartig! Plattenbesen kommt hin.


    und jetzt bitte noch die Lottozahlen für nächstes Wochenende... :thumbup:


    Vielen Dank!!!

    „Die Zukunft ist ungewiss, aber das Ende ist immer nahe.“ - Jim Morrison -

  • 78, 45, 33, 16

    Grüßle Ralph



    "Ein Moderator (lat. moderare ‚mäßigen‘) dient dazu, freie Neutronen, die bei ihrer Freisetzung meist relativ energiereich, also schnell sind, abzubremsen."

  • Hallo Ralph,


    das hab ich auch nicht angenommen.
    Da war wohl wirklich mal ein Plattenbesen drauf. Den 1228 habe ich als Dreingabe zu einem cv120 bekommen. Irgendein Idiot hat den Netzstecker abgezwickt. Und wohl auch den Plattenbesen „irgendwie“ entfernt.


    Aber die Lottozahlen kommen mir etwas komisch vor... :whistling:


    Nochmals meinen Dank


    Thomas

    „Die Zukunft ist ungewiss, aber das Ende ist immer nahe.“ - Jim Morrison -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.