Abstellpunkt beim Dual cs 628 einstellen.

  • Hallo erstmal.
    Ich bin neu hier und hab ein Problem mit meinem CS 628. Der Plattenspieler schaltet nach abspielen der Platte nicht ab. Bewege ich den Tonarm noch ein Stück bis zur Mitte schaltet die Automatik ab und fährt den Tonarm zurück.
    Habe schon mit Hilfe der Exzenterschraube versucht den Abstellpunkt einzustellen. Leider ohne erfolg.


    Ich habe den Spieler gebraucht gekauft. Pimpel auch schon gewechselt. Hat alles funktioniet. Aber nur den Abstellpunkt kann ich nicht einstellen. Die Steuerstange lässt sich über die Exzenterschraube nicht so weit bewegen, dass er die Automatik zum Abstellen auslöst.


    Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.


    MfG


    Johannes

  • Schau mal in dem Thred Revision CS627Q nach, das Problem hatte ich gestern auch noch, verbiegen brauchst Du nichts. Das Problem liegt am Kurvenrad an dem Hebel, der ins Zahnrad eingreift.


    Gruß Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von tom0815net ()

  • Hallo nochmals.
    Danke für die schnelle Hilfe. Das mit dem Fett war die richtige Lösung. Funktioniert wieder alles super.
    Einfach klasse eure schnelle Hilfe.
    Gruß


    Johannes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.