Pe34 / Telefunken Hifi 210 Auflagegewicht Einstellung?

  • ja hab ich....und auch geantwortet...
    war wohl etwas voreilig und möchte nicht wegen eines knebels einen ziemlich vollständigen pe34 zerpflücken...sorry


    romme

  • Merkwürdig.... ich habe gerade wieder meine Konversationen durchgeschaut, dort steht keine Antwort auf meine Anfrage....


    Trotzdem erst einmal besten Dank für die Rückmeldung.
    Ich habe das hier ja auch nur geschrieben, weil das so am Anfang dieses Threads so dargestellt wurde.


    Gruß
    Florianska

  • ...hast vermutlich recht, hab das ganze so zwischendurch am handy geschrieben und vermutlich nicht abgesendet....


    romme

  • So an alle, jetzt gibts eine Rückmeldung zu den Zinkdruckguss-Scharnieraufnahmen.

    Ich kann diese Nachfertigen lassen aus Edelstahl.

    Das sind dann insgesamt 6 ausgelaserte Teile, die unter dem Mikroskop zusammengepunktet werden und halten damit länger als alles andere an den Drehern.

    Bitte hier oder bei mir als PN Melden, wer Interesse an einem pärchen hat.

    Wegen des manuellen Aufwands (der Entwickler bei PE war wohl wirklich volltrunken) müssen wir mit 30 Euro pro Paar rechnen.


    Gruss

    Florianska

  • Moin,


    Ich hätte gern 2 Paar ;)

    ich werde zu oft auf mein Aussehen reduziert. Mein unsympathischer Charakter und mein zweifelhafter Humor bleiben da voll auf der Strecke


    Gruß - Hardi


  • was ist denn nun mit den Scharnieraufnahmen? :/

    ich werde zu oft auf mein Aussehen reduziert. Mein unsympathischer Charakter und mein zweifelhafter Humor bleiben da voll auf der Strecke


    Gruß - Hardi


  • Die kommen, beim ersten Lasern ist wohl ein kleiner Fehler unterlaufen, so dass sich nicht alle Einzelteile montieren lassen.

    Ich bin mit meinen Privatangelegenheiten natürlch nicht auf Priorität 1 in dem metallverarbeitenden Betrieb...


    Gruß

    Florianska

  • Die kommen, beim ersten Lasern ist wohl ein kleiner Fehler unterlaufen, so dass sich nicht alle Einzelteile montieren lassen.

    Ich bin mit meinen Privatangelegenheiten natürlch nicht auf Priorität 1 in dem metallverarbeitenden Betrieb...


    Gruß

    Florianska

    moin...


    Ich habe Dir per Konversation geschrieben ;)

    ich werde zu oft auf mein Aussehen reduziert. Mein unsympathischer Charakter und mein zweifelhafter Humor bleiben da voll auf der Strecke


    Gruß - Hardi


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.