kleines Blechteil aus Dual cs 704

  • Hallo , weiss Jemand , wo dieses Teil sitzt ?
    Hab den 704 gestern aus dem Gehäuse ausgebaut , dabei fiel es raus .
    Ich sag schon mal Danke im vorraus
    peog

  • Sollte an den Umschalter für Einzel/Dauerspiel gehören (falls du dich in den Wirren des Service-Bildes nicht zurecht findest) - wenn ich mich nicht irre.

    irgendwas ist immer und man lernt nie aus ...


    Gruß
    Winfried

  • Das ist genau das Ding für Einzel/Endlosspiel, aber der 704 hat keine Vollautomatik. D.h. diese Umschaltung
    gibt es gar nicht. Hat der eine Aufsetzhilfe wie der 604 ? Wenn ich mich richtig erinnere hat der Schalter
    der Aufsetzhilfe (der ja auch genau da sitzt wie der für SINGLE/ENDLOS - Spiel) diese Feder auch.


    Ulli

    Ulli aus dem Ruhrpott



    man kann den Wahnsinn nicht mehr beschreiben, man kann ihm nicht mal mehr eine Narrenkappe aufsetzen (HDH)

    If my heart could do my thinking And my Head begin to feel. Would I look upon a world anew And know what's truly real (Van Morrison)

  • Moin,


    nix Einzel/Dauerspiel, das ist nen Halbautomat und der Halbautomat hat nen Rillenfinder. Dafür ist die Blattfeder. Wurde weiter oben schon angeführt, wohin damit.

  • Das "schrub" ich doch ;(

    Ulli aus dem Ruhrpott



    man kann den Wahnsinn nicht mehr beschreiben, man kann ihm nicht mal mehr eine Narrenkappe aufsetzen (HDH)

    If my heart could do my thinking And my Head begin to feel. Would I look upon a world anew And know what's truly real (Van Morrison)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.