Lautsprecherkabel-Querschnitt für DUAL CL390 (100 Watt)

  • Aber Starthilfekabel wäre mir zu sperrig von der Handhabung...

    Die haben aber einen Klang.... Ich habe die 730 nicht wiedererkannt. Ich fühle mich wie in der Elbphilharmonie :thumbup::thumbup::thumbup: Und das für so wenig Geld und keine Wartezeit.

    Viele Grüße
    HaJo


    >>> Bitte keine Fachfragen per Pinnwand, PN oder E-Mail.<<<
    >>>>>>>> Nutze das Forum zum Vorteil aller. <<<<<<<<<


  • Hajo, hast du vor dem Anschliessen am Amp und den CL 730 die beiden Adern kurzgeschlossen? Damit sich die 12 Volt abbauen? Könnte sonst ggf zu kurzen Spannungsimpulsen kommen .... und könnte dann in den Lautsprechern zum Gleichstrombrumm kommen.


    Was für Anschlüsse hast du denn an den Boxen realisiert? Hager K22 ???


    Schicke doch mal ein Bild rüber.. :rolleyes::whistling:


    Vg
    Ludger

  • Und wenn du damit erst "Start Me Up" von den Rolling Stones hörst... :thumbup:


    Diethelm :)

    "Leeve Mann!", sach ich für die Frau.


    Diethelm :|

  • Hallo,


    erst Recht bei You Can't Always Get What You Want :whistling:


    Peter

    Die Leute blicken immer so verächtlich auf vergangene Zeiten, weil die dies und jenes ›noch‹ nicht besaßen, was wir heute besitzen.
    Es ist nicht nur vieles hinzugekommen. Es ist auch vieles verloren gegangen, im guten und im bösen. Die von damals hatten vieles noch nicht. Aber wir haben vieles nicht mehr.
    (Tucholsky)

  • Das ist ja echt der Wahnsinn. ;)


    Damit sich die 12 Volt abbauen?

    Dafür habe ich zweimal 50mF 100Volt parallel geschaltet. Bei den leisen Passagen hört man absolut nichts!!



    Komischweise bei den lauten Passagen auch nichts. ^^ Aber die Stille ist traumhaft. Fast wie in der Pause in der Elbphilharmonie. Wenn blos die Besucher nicht soviel reden würden. :cursing:

    Viele Grüße
    HaJo


    >>> Bitte keine Fachfragen per Pinnwand, PN oder E-Mail.<<<
    >>>>>>>> Nutze das Forum zum Vorteil aller. <<<<<<<<<


    Einmal editiert, zuletzt von HaJoSto ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.