Suche einen Dual Verstärker für eine Theaterproduktion. Vielleich den CV 1260?

  • Liebe Leute,
    mein name ist Milan. Ich bin Leiter eines kleinen Theaters und Dual Fan.
    Für die aktuelle Produktion benötigen wir einen Plattenspieler samt Amp auf der Bühne. Den Drher hab ich bereits. Bei dem Verstärker denke ich an einen mit VU Metern, wegen der Optik udn weil ich das schon immer mochte.


    Könnt ihr den CV 1260 empfehlen. Bei eBay gibts den in Silber:
    https://www.ebay.de/itm/Dual-V…ksid=p2055359.m2763.l2648


    Oder mag mir sonst jemand eine Alternative, gerne auch mit Bezugsmöglichkeit bis 150 Euro empfehlen.
    Ich freue mich auf Antwort und sende herzliche Grüße,
    Milan

  • Guten Morgen Milan,


    So viele Möglichkeiten gibt es, meines Erachtens, da nicht


    CV 1460 mit analogen VU's
    die meisten Anderen haben digitales geflacker, wie der CV 1700


    Dual Verstärker mit VU Metern ...


    Der Preis scheint OK zu sein, Preisvorschlag unterbreiten. Vllt bekommst du ihn ja für 140,-- Euro. So der VK schreibt ist das Gerät voll funktionsfähig, kommerzieller Händler, Ergo Gewährleistung...


    Vg
    Ludger

  • Hallo Ludger.
    Danke für das Feedback.
    Ich könnte den 12er für 139,- bekommen, habe mir aber jetzt den 14er angeschaut und muss sagen, dass der mir optisch und verarbeitungstechnisch um Welten besser gefällt.


    Gibt es "hier" vielleicht jemanden, der oder die den CV 1460 funktionsfähig verkaufen möchte?


    Herzliche Grüße in die Runde.
    Milan

  • Hallo Milan,


    da hääte ich vielleicht was für Dich. Du hast eine Nachricht.


    Schöne Grüße
    Rolf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.