Was ist das für ein Adapter/Distanzstück?

  • Moin,


    habe gerade ein CDS660 bekommen, auf dem ein Adapter/Distanzstück saß.
    Ich habe keine Ahnung wovon oder wofür das ist. Kann jemand Licht ins Dunkel bringen?


    So eine wirkliche Halbzoll-Befestigung hat das System ja nicht, nur zwei kleine "Auflagemulden".
    Mit dem Adapter ist dann ja das Klicksystem belegt.
    Wo wird das CDS mit dem Adapter eingeklipst?



    Fragende Grüße
    Martin


    EDIT: Bin irgendwie im falschen Bereich gelandet, hier wollte ich nicht hin... :rolleyes:

    Martins Lieblingsdreher: Dual 1229, Dual 1000/1001, Dual 300 Siesta, Luxor GW1. Alles Weitere im Profil.

  • Danke Euch,


    dann muss ich mir jetzt wohl einen passenden 430er suchen, oder??? :D:D

    Martins Lieblingsdreher: Dual 1229, Dual 1000/1001, Dual 300 Siesta, Luxor GW1. Alles Weitere im Profil.

  • Hi Martin !

    dann muss ich mir jetzt wohl einen passenden 430er suchen, oder???

    Wie wäre es mit einem schönen, kleinen P22 Portable ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D

    Peter aus dem Lipperland


    Solo mio, vendro unscrupuloso, custombres sansaclu.

  • Oh ja, hübsch. Nehm ich.... :)


    Gruß
    Martin

    Martins Lieblingsdreher: Dual 1229, Dual 1000/1001, Dual 300 Siesta, Luxor GW1. Alles Weitere im Profil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.