Duak C 901 - Kontrollleuchten defekt ?

  • Hallo zusammen!
    Nach gefühlter Ewigkeit melde ich mich mal wieder zu Wort. :) Ich habe mir vor einiger Zeit nochmal ein Tapedeck C 901 besorgt, das ich vor Jahren schon einmal hatte. Das Gerät funktioniert so weit einwandfrei, ist in einem neuwertigen Zustand inkl. Haube, allerdings funktionieren die Anzeigelämpchen für Vorwärts-/Rückwärtslauf nicht, wenn das Gerät eine Kassette abspielt und die Kontrollleuchte für Dolby ist auch defekt.


    Frage: Welche Leuchtmittel muss ich besorgen, damit diese Anzeigelämpchen wieder leuchten? Ich gehe momentan davon aus, dass es sich tatsächlich nur um defekte Birnchen handelt..


    Viele Grüße
    Dominik

  • Hallo Dominik,
    leider ist die Serviceunterlage für das C901 in den Anleitungen nicht zu finden. Schreib mir eine E-Mail-Adresse, dann schicke ich sie dir zu wenn du sie nicht haben solltest.
    Anbei vorab ein Bild der Lampen.

    Viele Grüße
    HaJo


    >>> Bitte keine Fachfragen per Pinnwand, PN oder E-Mail.<<<
    >>>>>>>> Nutze das Forum zum Vorteil aller. <<<<<<<<<


  • Vielen Dank, Hajo.
    Die einzigen Lampen, die funktionieren, sind die der VU-Meter und von Record. Meine Mail gebe ich dir per PN durch.


    Viele Grüße
    Dominik

  • Meine Mail gebe ich dir per PN durch.

    Ist angekommen. Unterlagen sind unterwegs.

    Viele Grüße
    HaJo


    >>> Bitte keine Fachfragen per Pinnwand, PN oder E-Mail.<<<
    >>>>>>>> Nutze das Forum zum Vorteil aller. <<<<<<<<<


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.