1226 versus 1237

  • Achtung! Die verschiedenen Farben hören sich in der Tat alle etwas anders an!..,...
    .....Die beigen kaufen die Idioten nicht, obwohl eine bei mir seit 17 Jahren auf einem Dual 1242 so perfekt ist, das Ich sie aufgeklebt habe, was den Klang nochmal verbesserte!......

    Ignorant und dumm ist der, welcher anderen nicht ihre eigene Meinung lässt.


    Außerdem mag ich es nicht als Idiot, nur weil ich mir keine Beige Matte kaufe, beschimpft zu werden.

    Gruß Michael

  • Um mal wieder etwas Ruhe hier rein zu bringen:


    wie schneidet man den so eine Matte, damit das nicht gebastelt aussieht, exakt und gleichmäßig zu?
    Schere und Cutter/Skalpell scheiden da schon mal aus, oder?
    @lapratho
    wie hast du das gemacht?


    Pink/Rosa wäre mal eine Ansage... :D:D:D

    Alla Hopp
    Jo

  • Ich hatte mir mal aus einem Stück Blech und einem Skalpell eine Art Zirkel gebastelt.
    Aber so richtig professionell sah das Ergebnis auch nicht aus.

    Gruß Michael

  • ...wenn du denn unterschiede hörst, dann sind die natürlich vorhanden...zumindest für dich ^^ gibt echt keinen grund sich darüber lustig zu machen. das reflexartige schwingen der voodookeule ist nicht notwendig...


    romme

  • wie schneidet man den so eine Matte

    Ich habe ein 2mm Moosgummimatte mal geschnitten, grob auf Maß gebracht,
    Mittenloch gestanzt und dann auf den Plattenteller.
    Rundherum habe ich dann Gewichte aufgelegt (was so da war, Brieftasche, Paketklebeband usw., nur zum Beschweren),
    Plattenspieler auf 33 eingeschaltet und ein seeehr scharfes Cuttermesser dran gehalten.
    Beim 2-mal war es Perfekt ^^

    Liebe Grüße
    Ludwig

    Ich vermisse den Dislke Button


  • Hi, bei der Arbeit haben wir einen Dichtungsschneider, geht perfekt. Aber ich höre keine Unterschiede, also liegt's an mir!
    :S oder bin ich hier im Hifi Forum gelandet?


    Gruß Thomas

  • ...wenn du denn unterschiede hörst, dann sind die natürlich vorhanden...zumindest für dich gibt echt keinen grund sich darüber lustig zu machen. das reflexartige schwingen der voodookeule ist nicht notwendig...

    manche Dinge provozieren das halt. Wenn es für ihn besser klingt ist das ok und ich werde ein Teufel tu ihn zu veräppeln. Aber er stellt es als objektiven Fakt da, allerdings wie oft üblich ohne die Fakten zu belegen. Das hat nichts mit Voodokeule zu tun.
    Seine völlig überzogene, beleidigende Reaktion zeigt mir auch deutlich aus welcher ideologischen Richtung er kommt.


    aber jeder Jeck ist anders und diesem Sinne ein farbiges WE euch allen ;)

  • Aber er stellt es als objektiven Fakt da, allerdings wie oft üblich ohne die Fakten zu belegen. Das hat nichts mit Voodokeule zu tun.

    Doch, doch, Kai, das ist schon die Vodoo-Keule. Keine Belege, statt dessen völlig irrationale Begründungen, und jeden, der auf diesen Shice nicht einsteigt, als ignorant und dumm zu bezeichnen. So geht das <X !


    Beste grüße, Uwe

    Mein Plattenspieler ist nicht defekt. Er dreht sich nur nicht.

  • ...das ist ja hier kein einzelfall...wenn jemand zb behauptet, dass dieses oder jenes kabel besser klänge...gibts gleich einen grossen aufschrei...vielleicht haben die weissen matten ja eine etwas andere zusammensetzung oder härte.. is ja wurscht...hat doch wenig mit ideologie zu tun.


    ich zb nehm manchmal die schwarzen, da es hier im örtlichen bastelladen sonst nur komische muster und rosa gäbe...selbst wenn die besser klängen


    romme

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.