TVV 46 Überarbeitung

  • Ich habe hier zwei TVV 46 als Beifang rumliegen.
    Gibt es da eine Auflistung, welche Bauteile gewechselt werden sollten wegen Überalterung?
    Also nicht tunen, sondern gealterte Bauteile sinnvoll wechseln?

    Liebe Grüße
    Martin


    ...bedenken muss man als aktiver Musiker immer eins: Sobald der Drummer einsetzt, ist das alles wurscht!
    "SloeGin"
    (Resümee bei der Suche der optimalen Einstellung von Musikinstrumenten)

  • Bei meinem TVV 47 habe ich die wenigen Kondensatoren vollständig getauscht.
    Soweit die Transistoren keine Geräusche machen (bei meinem gab es ein spratzelndes Geräusch), würde ich die lassen.


    VG Andreas

    Ich biete:
    Im Moment nichts.

  • Bei meinem TVV 47 habe ich die wenigen Kondensatoren vollständig getauscht.
    Soweit die Transistoren keine Geräusche machen, würde ich die lassen.


    Ja, würde ich auch ganz genau so machen :thumbup:

    Gruß
    Michael


    -----

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.