CV 120 Kappen an Kontrolleuchten

  • Hallo !


    Bei meinem CV 120 fehlt eine rote Kappe vor den Overloadanzeigen. Entweder entferne Ich die zweite auch noch...schöner wäre, wenn ich die fehlende Kappe ersetzen könnte, weiß jemand ob man sowas noch bekommt ?
    Alternativ könnte ich auch zwei rote LEDs einsetzen, die Ich 2mm durch die Löcher vorne rausgucken lasse. Aber das sieht auch komisch auss

  • Hallo Carsten,


    ich hatte dem Namenlosen ein Angebot via PM gemacht.
    Hält es noch nicht einmal für nötig ja oder nein zu sagen.


    Gruß
    Frank

  • War da mal nicht was mit bunten Plexistäben?. Ich mein sowas hätte ich in dunkler Erinnerung

  • Guten Morgen ihr zwei,
    das hatte ich im ja angeboten. Wolfgang das Du das noch weisst. 8)
    Original wäre in rot. Kann er aber auch in grün oder blau haben.

  • Sorry, das ich mich jetzt erst melde, war lange mit einem Wega Receiver beschäftigt und hatte hier nicht geguckt. Rote Acrylglasstäbe ist eine gute Idee. Möglicherweise kann man auch Flachkopf-LEDs zweckentfremden. Für die Acrylglasstäbe wollen die sofort 7 uro Versandkosten haben, wahrscheinlich wieder ein waschmaschinengroßer Karton mit 99 Prozent sinnlosem Füllmaterial :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.