Punktevergabe

• Moin Ulli!

Also ich sehe deine Sterne ( 5 Stück) und kann dir deine Punkte zeigen! :D

Mit Gruß Dietmar M. aus W.

Höre Musik (Stand März 2020) mit:
    Dual 731Q -Tonarm-Umbau + Goldring G1020 - Dual 1218 + M95 G-LM mit N95ED - Grundig PS 4500 + AT120E - Dual 731Q + Philips Super M 412 II mit einer GP 422 II oder über:
    18er Spulen mit AKAI GX-270D oder CD über Yamaha CDX-590 oder MC über Yamaha KX-480 oder PC mit einer Creative SB X-Fi
    mittels
    Yamaha RX-570 mit Dynaudio Contour I MK II und/oder ACOUSTIC ENERGY AEGIS Model 1

• Pssssssst

abba : Jetzt hobbi di :D

• Was für ein Dual Bauteil ist denn in deinem Avatar abgebildet?
    Irgenwie erinnert mich das an etwas anderes.......ich komm nur gerade nicht darauf

Es ist ja auch, wie oben schon erwähnt, 'dual' , also zweifach....

Hoffe, das der gute Geschmack damit gewahrt bleibt.....

Dual-Backen!

Genau...

Du must mit den Riemen rudern, die du hast!

• Moin insbesondere Micha und Jörg!

Hm . . . :whistling: . . . also für mich ist der Avatar mit sehr großer Wahrscheinlichkeit das Plattenlabel von Vertigo. Nur das er halt die Grafik bearbeitet hat und den Namen "Vertigo" rausradiert hat. :/

Warum seit ihr da nun anderer Meinung :?::/

Dual 731Q -Tonarm-Umbau + Goldring G1020 - Dual 1218 + M95 G-LM mit N95ED - Grundig PS 4500 + AT120E - Dual 731Q + Philips Super M 412 II mit einer GP 422 II oder über:
    18er Spulen mit AKAI GX-270D oder CD über Yamaha CDX-590 oder MC über Yamaha KX-480 oder PC mit einer Creative SB X-Fi
    mittels
    Yamaha RX-570 mit Dynaudio Contour I MK II und/oder ACOUSTIC ENERGY AEGIS Model 1

• Didi, es ging nicht um den Avatar von "grossesj", sondern um jenen von "cuxdual"...

Beste Grüße
    Tom

Wo immer Du auch hingehst - da bist Du dann!

• Guten Morgen zusammen,

wenn ich mir ganz konzentiert den Avatar von Cuxdual betrachte,
    sehe ich 2 Honigmelonen.

Viele Grüße
    Jürgen

• Moin!

Ahhh ...... ;) . jetzt auch begriffen! :D

mittels

• War etwas verwirrend. Lag wohl an den prallen Dual-Backen. Ich kenne mich halt nicht mit Reib-Radlern aus :D

Moin insbesondere Micha und Jörg!

Hm . . . :whistling: . . . also für mich ist der Avatar mit sehr großer Wahrscheinlichkeit das Plattenlabel von Vertigo. Nur das er halt die Grafik bearbeitet hat und den Namen "Vertigo" rausradiert hat. :/

Warum seit ihr da nun anderer Meinung :?::/

Und wer bekommt schon keinen Drehschwindel, wenn man zu tief in den Plattenspieler schaut? Insbesondere bei Vertigo PLatten :thumbsup:

Alla Hopp
    Jo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!